amtsgericht briefe?

2 Antworten

Das war ein Mahnbescheid, und wenn die darin genannte Forderung nicht anerkennt, solte man schnellstmöglich Widerspruch dagegen einlegen und nicht Zeit mit Rückfragen verplempern.

 und zwar habe ich vor vier monaten ungefähr ein brief von amtgericht bekommen das ich eine Mahnung zahlen muss von etwa 2000-3000

Sorry, aber dies ist Quatsch.

Wenn du einen Mahnbescheid bekommen hättest, hätte darin auch der Grund gestanden und auch der genaue Betrag.