Amazon svcs?

3 Antworten

Es könnte auch eine Falle sein von einer ganz anderen Seite. Ein Virus oder Ähnliches. Schau erstmal auf dem jeweiligen Konto nach, ob tatsächlich etwas abgebucht wurde

Dann ruf nicht beim Kunden/Käuferservice an, sondern beim VERkäuferservice bzw. lass den Kundenservice das weiterleiten.Der Käuferservice hat technisch keinen Zugriff auf Verkäuferdaten.

Die können dir dann dabei helfen das Verkäuferkonto wieder auf den kostenlosen Tarif umzustellen bzw. geben dir halt eine Anleitung dazu. Wenn du nichts verkauft hast buchen die normalerweise auch das Geld zurück.

LG

Wie wäre es wenn du mal bei Amazon anrufst? Hast Vl Prime angemeldet?

tsgza4
Fragesteller

Hab bei denen Angerufen. Amazon ist echt unglaublich, da kann man nur den kopf schütteln. Hat nichts gebracht, die sind doch alle beknackt.