ABZOCKE METINN2 ACCOUNTKAUF?

5 Antworten

Im Chat weist der verkäufer aber immer wieder darauf hin ihm die daten nach der Überweisung zu übergeben.

Also nicht über ebay sondern ebay-Kleinanzeigen gekauft. Bei ebay gibt es keinen Chat.

Dein Kollege hat sicher nicht das Angebot gespeichert, aus dem der genaue Angebotstext hervorgeht.

ebay-Kleinanzeigen empfiehlt als letztes am laufenden Meter:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0_big.jpg

Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. Der Käufer hat keinen Namen, keine Adresse, nichts.

Wie wurde gezahlt?

Wahrscheinlich über die App "Freunde und Familie", dann besteht noch nicht mal die Möglichkeit einen Käuferschutzantrag über Paypal zu stellen.

Ich hoffe, dass Lehrgeld war nicht zu hoch.

Nimm mirs nicht übel, aber Ihr seid beide volljährig und hättet bei so einem Angebot den Betrug schon merken müssen. Als Hauptgegenstand wurde das Bild angeboten - sowas kauft man einfach nicht.

Joseph90sss
Fragesteller

Ich hab ja nicht eigewilligt, sondern der Kollege :D Er ist leider nicht volljährig..

Wieso auch immer man einen metin2 account kauft?? Das spiel ist schlecht alt und p2w

Da kann er net viel machen weil es is verboten einen acc zu verkaufen oder zu tauschen. Offiziell durfte er es garnet kaufen.

Haha der Trick ist sooooo alt, in diesen Fall hat er in der Tat wohl nur das Bild gekauft.

Joseph90sss
Fragesteller

Kann man sich da nicht an Ebay wenden? Ist da garnichts machbar??