Amazon Prime mit Fake It Gekauft aber nicht gekündigt kann was passieren?

4 Antworten

Strafrechtlich vermutlich ein Betrug.
Wenn Amazon Interesse daran hat, dann wäre das sicherlich irgendwie zu ermitteln wer genau dahinter steckt.

Falls du Kein VPN benutzt hast Kann Amazon ganz schnell herausfinden wo du wohnst dann Kommt die Abmahnung aber solche fälle sind selten wenn du schon ein Account erstellst Kündige es sofort aber Erstell in Zukunft Accounts mit Echten Daten dann brauchst du dir Keine Sorgen zu machen

Das sind Fakedaten , da kann nichts passieren .

Nein, es wird nichts passieren. - Kündige auch nie und ich lebe noch.

Also keine Panik.

Kamikaze2001  09.05.2018, 23:47

Der kleine Lord ist ein Betrüger?!

LordCoffee  09.05.2018, 23:49
@Kamikaze2001

Ähm, hust, ähm... Kostenlose Filme und Serien. ^^

LordCoffee  09.05.2018, 23:58
@Kamikaze2001

Ähm... Ja gut... Aber es kommt niemand zu Schaden, weil die Daten eigentlich fake sind und sie keinem gehören. - Legal ist es wahrscheinlich trotzdem nicht... ^^ Aber bis jetzt ist noch nichts passiert bei mir.

Kamikaze2001  10.05.2018, 00:00
@LordCoffee

Da wäre ich mir nie so 100% sicher. Teils kursieren zwar Fakedaten im Netz, sind aber dann teils geklaute Identitäten. Und selbst wennn nicht, dann wird Amazon geschadet und die haben im Zweifel die besseren Anwälte ;)

Wenn du schon illegal streamen willst, dann kannst auch gleich zu kinox gehen :p
Jetzt hast mein gutes Bild vom braven Lord völlig ruiniert.

LordCoffee  10.05.2018, 00:08
@Kamikaze2001

Naja, ich schade Amazon wohl nur so viel, indem ich bei ihnen die Prime-Vorteile ausnutze, die im ersten Monat als Probe-Abo vorhanden sind. - Sonst hätte (könnte) ich eigentlich kein Konto auf Amazon haben oder mir die Prime-Vorteile holen. Aber das Ding ist, dass es nur das Probemonat, das sowieso kostenlos ist, also denke ich nicht, dass es Amazon schadet. - Vielleicht, wenn alle diesen Trick anwenden und niemand mehr für Amazon Prime bezahlen würde. - Aber nur allein Ich bringt wohl nichts. ^^

Auf Kinox bin ich auch manchmal unterwegs, aber Netflix/Amazon Prime sind eine ganz andere Liga. ^^

Tze, ich war nie brav gewesen. ;D

Kamikaze2001  10.05.2018, 00:10
@LordCoffee

Böser Lord! :p

Kinox hat doch deutlich bessere Auswahl als Prime...?

LordCoffee  10.05.2018, 00:14
@Kamikaze2001

Hehe. (¬‿¬)

Kinox hat vielleicht mehr Auswahl, aber Prime/Netflix sind einfacher zu bedienen und man bekommt auch Vorschläge oder so und es gibt Katelogien, das ist wirklich nicer. ^^

Kamikaze2001  10.05.2018, 00:20
@LordCoffee

Kategorien hast dort auch... Wobei man da manchmal schon aufpassen muss das du zwischen den Trickfilmen dann keinen Porno hast :p

Kannst aktuell auch 2 Monate SKYticket für 4,99 Euro bekommen. Neukundenangebot, hol ich mir immer wenn die neuen Walking Dead Staffeln laufen :)

LordCoffee  10.05.2018, 00:26
@Kamikaze2001

Ja, diese Zwischenpornos, haha. ;D

Ich denke, ich werde wohl bei meinen Cheats bleiben... Irgendwann werden sie das wahrscheinlich fixen und bis dahin will ich das ausnutzen. ^^ Aber noch ein Tipp für dich (Falls du Android hast), könntest du dir die App Vavoo holen. Dort kann man dann Netflix/Amazon und weitere Sachen von anderen Plattformen schauen (Nur laggt es etwas, da die App eigentlich für den Fernseher gedacht ist). Du müsstest dann nur bei Vavoo den Code „Vavoo.to“ eingeben.

Kamikaze2001  10.05.2018, 11:25
@LordCoffee

Hey... ich hab hier ne 2000 kbit Leitung, ich bin froh wenn sich überhaupt mal ne Seite aufbaut :p
Prime ist fast die einzige Plattform wo ich einigermaßen flüssig schauen kann, woanders kann ich morgens anfangen den Film zu buffern damit ich abends gucken kann :)

LordCoffee  10.05.2018, 11:34
@Kamikaze2001

Ja gut. :D Aber Prime und Netflix sind echt nice (Hat schließlich ne‘n Grund, weshalb ich‘s mir so hole...). Hast du vielleicht ein paar Filmempfehlungen für mich? ;) Wenn du auf Thriller/Horror/Drama stehst, dann hätte ich für dich: Orphan - Das Waisenkind; Shutter Island; The Ring; Der Pianist; Zimmer 1408...

Kamikaze2001  10.05.2018, 11:46
@LordCoffee

Och, hab da kein spezielles Genre. Von alten Western, Kriegsfilmen, über Animationsfilme bis zum Horror/Splatter ist alles dabei. Muss halt gut sein.

Tun wir mal so als wenn du 18 bist und sowas sehen dürftest ;)
Was du vielleicht noch nicht kennst, weil älter: "Pulp Fiction", "Natural Born Killers" und "Fear and Loathing in Las Vegas". Und "texas Chainsaw Massacre" und "From Dusk till Dawn". In meinen Augen absolute Kultstreifen! Generell find ich Filme von/mit Quentin Tarantino einfach geil. "Django unchained" oder "Hateful 8" sind auch sehr sehenswert!
Sowas wie "Deadpool" und "SAW" kennst vermutlich.
Auch sehr cool ist die Reihe "The Purge" oder "The Hills have eyes".
"Sausage Party" ist auch recht witzig.

Ach...da gibt es so vieles ;)

LordCoffee  10.05.2018, 11:56
@Kamikaze2001

Ich habe schon viele Sachen über 18 gesehen. ;D ;)

Die Filme kenne ich tatsächlich nicht, aber die Titel hören sich schonmal gut an, werde ich mal auf meine „Mal schauen, ob ich‘s schauen werde“-Liste setzen. - Aber SAW, Django und Sausage Party kenne ich. xD

Kamikaze2001  10.05.2018, 12:03
@LordCoffee

Das dachte ich mir schon fast...;)

Pulp Fiction zieht sich, geht glaub ich 4 Std. Total verdrehte aber echt coole Story! Hateful 8 ist sozusagen die "Fortsetzung" von Django. Oder sollte es werden, wurde dann aber ein eigener Film.

Oder auch cool ist "Wrong Turn", gibt es auch mehrere Teile.

LordCoffee  10.05.2018, 12:12
@Kamikaze2001

Okay, vielen Dank für die Empfehlungen. ;D - Ich habe auch noch paar, doch ich weiß nicht, ob sie auf Prime vorhanden sind, aber ich werde sie dir trotzdem mal nennen: Das Parfüm (Fand ich persönlich sehr gut); The Invitation; Der Kreis; Blood Diamond; Das Leben der Anderen; The Shining; 1922; Inception; Stepfather; The Experiment; Devil; Hannibal Rising... Aber Achtung: Das Meiste ist Horror/Thriller, weil ich viele Filme in der Richtung schaue. xD

Kamikaze2001  10.05.2018, 12:35
@LordCoffee

Ich hab kein Problem mit Horror, bin ja schon groß ;)
Einige davon kenn ich. Das Parfüm hab ich als Buch gelesen, den Film fand ich hingegen nicht so gut. Kennst auch den deutschen Film "das Experiment"? Auch sehenswert. Shining musst als Buch lesen! So wie generell alles von Stephen King. Die Filme sind echt murks wenn du das Buch kennst. Beim Buch "ES" kannst dich nachts unter der Decke einnässen, der Film hingegen ist einfach langweilig. ;)

Bei Prime ganz coole Serien wären noch "Sneaky Pete" und "Lucifer". Zumindest so für zwischendurch ganz unterhaltsam gewesen.

Wenn du auf hartes Zeugs stehst: "Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen", "A Fucking Cruel Nightmare", "MONSTROSITY" oder "High Tension".

LordCoffee  10.05.2018, 12:56
@Kamikaze2001

„Das Experiment“ kenne ich leider nicht. - Geht es dort auch um ein ein Gefängnis-Experiment?

Von Stephen King wollte ich schon immer mal zum Film was lesen, aber den Film „ES“ fand ich irgendwie auch nicht so spannend. - Welches Buch von ihm, deiner Meinug nach, sollte man als erstes von ihm lesen?

Die Serien hab ich auf Prime bereits geschaut. ^^ War beides richtig toll gewesen, ich warte immer noch sehnsüchtig auf ne Fortsetzung. ;D

Kamikaze2001  10.05.2018, 13:03
@LordCoffee

Jop, das Experiment gab es wirklich mal, Studenten die zu Insassen und Wärtern werden und dann eben den Alltag leben sollen. Eigentlich ganz spannend, mussten damals in der Schule das Buch dazu lesen.

Stephen King ist einfach genial, hab alles von dem gelesen. Mein erstes Buch war mit 11 Jahren "Friedhof der Kuscheltiere". Anschließend hab ich "ES" gelesen. Aber eigentlich egal womit du anfängst, imho hat der kein schlechtes Buch. Die eine Story besser als die andere, aber schlecht ist keines. Wenn du an solchen Büchern Spaß hast, dann würde ich mit seinen früheren Büchern wie eben "Friedhof der Kuscheltiere", "Shining" oder "Carrie" anfangen. Auch er als Autor hat sich ja in den Jahren weiterentwickelt und das merkt man auch an seinem Schreibstil. Film und Buch kannst einfach kaum vergleichen, der schreibt so spannend und detailliert, was im Buch dann 10 Seiten hat sind im Film oft nur wenige Sekunden. Einziger Film der wirklich nur fast besser ist als das Buch finde ich "The green Mile".
Im August kommt sein neues Buch, ich warte schon drauf :)

Das ist immer das blöde bei Serien... immer auf Fortsetzungen warten und bis die kommen hat man die Hälfte schon wieder vergessen :p

LordCoffee  10.05.2018, 13:17
@Kamikaze2001

Okay, hab auch gehört, dass er ein wirklich sehr guter Thriller-Autor ist und ich hatte immer das Gefühl, dass er ein Must-Read ist, aber ich habe ihn irgendwie nie gelesen. XD Werde mir demnächst mal paar Leseproben holen und gucken, ob oder was ich mir von dem mal auf mein Handy kaufen werde (Ich lese digital ^^). - The Green Mile habe ich als Film auch gesehen, aber das Ende war irgendwie traurig... Aber die Maus fand ich am coolsten. :D

Ist echt so! - Ich müsste mir die ganzen Serien eigentlich nochmal anschauen... XD

Kamikaze2001  10.05.2018, 13:23
@LordCoffee

Hab The Walking Dead erst letztes Jahr angefangen, da konnte ich dann die ersten 6 Staffeln direkt durchgucken ;) Jetzt nervt mich das Warten da auch immer...

The Green Mile war mal ein guter neuer Versuch von ihm, halt nicht so der typische Horrorstreifen. "Needful Things" und einige andere Titel sind dann auch fast mehr so Richtung Mystery/Drama.
Hab auch nen ebook-Reader, aber es gibt einfach so Bücher, da muss man noch klassich blättern können. Nostalgie halt ;)

LordCoffee  10.05.2018, 15:43
@Kamikaze2001

The Walking Dead habe ich nie geschaut... Ich weiß nicht, vielleicht wird das noch was, die Zombie‘s haben mich aus irgendeinem Grund bis jetzt nie angesprochen. ;) Meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall Breaking Bad (Das merkt man, indem ich auf Fragen von Serienvorschlägen immer mit Breaking Bad antworte). - Wenn du ihn dir noch nicht angesehen hast: Schau ihn dir unbedingt mal an. ^^ Die Serie ist sogar fertig.

Naja, manchmal lese ich auch mal mit echten Seiten... Aber das letzte Mal war, als wir in der Schule eine Lektüre hatten. XD - Die Elektronik hat die Welt eingenommen...

Kamikaze2001  10.05.2018, 15:50
@LordCoffee

Ach, so wirklich Zombie-Fan bin ich auch nicht. Aber eigentlich ganz gut gemacht und gelegentlich wird da schön gemetzelt ;)
Fand aber früher auch schon diese uralt-Zombie-Splatterstreifen gut, sowas wie "ein Zombie hing am Glockseil" oder ""dawn of the dead". Aus der heutigen Sicht billig und schlecht, aber irgendwie trotzdem cool.

Breaking Bad hat mich irgendwie gar nicht angsprochen, paar Folgen damals mit der Ex geschaut weil die das geschaut hat. Konnte dem irgendwie nix abgewinnen..

Ich hab auch viele ebooks, aber so manche Bücher find ich einfach als richtiges Buch besser. Außerdem könnt ich dir mit "ES" als Buchform ne Gehirnerschütterung verpassen bei über 1000 Seiten, das geworfene ebook tut nur bissl weh :p

LordCoffee  10.05.2018, 16:01
@Kamikaze2001

Naja, im Grunde habe ich auch nichts gegen Zombies. - Die aus Walking Dead haben mich einfach nie angesprochen. XD

Was? D; Ich fand Breaking Bad fantastisch... Der Plot, die Charaktere, das Ende, alles war so genial.

XDD Ja guuut, das wäre ein guter Grund, doch eher das Buch zu kaufen, stimmt.

Kamikaze2001  10.05.2018, 17:13
@LordCoffee

Hab bis vor 2-3 Jahren sogar noch Schallplatten gehabt. Das sind so schwarze dünne Scheiben mit denen man Musik hören kann.
Und eine kleine Filmsammlung mit etwa 200 VHS hatte ich auch noch. Das sind so Antik-DVDs ;)
Aber die 2 Umzugskisten mit den Büchern, die bleiben...

Ansprechen tun mich die Zombies auch nicht, aber ob da nun einem ansprechendem Zombie oder einem weniger ansprechendem Zombie der Kopp weggeballert wird ist mir egal wenn der Effekt gut ist :p

Ich weiß, gefällt vielen die Serie. Ebenso wie Game of Thrones oder sowas. Kann ich nix mit anfangen.

LordCoffee  10.05.2018, 18:16
@Kamikaze2001

Also was ich habe ist... Musik auf meinem Handy und YouTube. :D Eine echte Schallplatte habe ich in Echt noch nie gesehen oder ich erinnere mich nicht mehr dran. - Ich denke, das liegt daran, dass ich ein bisschen später als du geboren wurde. XD Aber hey, ich weiß immerhin, was Kasetten sind... Was hast du eigentlich mit dem ganzen Zeug gemacht? Verkauft als antike Ware?

Ja, danach kann der Zombie eh nicht mehr sprechen. ^^

Na gut, ich will dir meine Überzeung auch nicht aufzwingen oder so. ^^ Game of Thrones habe ich auch noch nie gesehen...

Kamikaze2001  10.05.2018, 18:26
@LordCoffee

Geschmäcker sind eben verschieden... Ich mag zum Beispiel auch keine Filme die echt wirken sollen und dann irgendwie unlogisch sind. Zum Beispiel wenn dann der Film eigentlich gut ist, dann aber mit einem Revolver 15x geschossen wird ohne nachzuladen, dann schalt ich spätestens da ab.

Ach noch ein Film der sehenswert ist: Crank! Glaub da gibt es 2 oder 3 Teile. Und wenn du es noch nicht kennst: Sin City

Die VHS hat tatsächlich ein Sammler gekauft, die alten Schallplatten hat ein Bekannter für seine Sammlung als Dankeschön bekommen weil er mir beim Umzug geholfen hat.
Aber Vinyl wird langsam sogar wieder in hab ich gehört.

Bis vor knapp 4 Jahren hatte ich nicht mal ein Smartphone, der Akku von meinem 3210 war noch nicht leer ;)

LordCoffee  10.05.2018, 18:39
@Kamikaze2001

XD Ich glaub, das nennt man dann Filmfehler... Eigentlich schaue ich selber gerne eher „realistischere“ Sachen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Thriller/Horror usw. Filme sowieso in eine etwas realistischere Richtung gehen sollen, damit unnormale Sachen da drin auch unnormal wirken. ^^

Nice, ich sammel nur... kaputte Stifte, ich hab ein Haufen in meinem Stiftehalter davon, weil ich mir nie die Mühe gemacht habe, sie alle auszusortieren und wegzuschmeißen...

Hab mein erstes, richtiges Handy auch erst in der 5. oder 6. Klasse bekommen. ^^

Kamikaze2001  10.05.2018, 19:27
@LordCoffee

Kaputte Stife sammeln...Naja, warum auch nicht. ;)
Aber DVD ist für Faule. Bei der guten alten VHS war das schon ein gewisser Aufwand die olle Werbung immer rauszuschneiden und so.
Hatte als Kind ein schweres Trauma als mein Vater meine schöne Turtles Folge mit Basic Instinct überspielt hatte... :p

5./6. Klasse...?! Letztes Jahr oder wie oft schon sitzen geblieben? xD

LordCoffee  10.05.2018, 20:54
@Kamikaze2001

Uh, Ninja Turtles hab ich früher auch noch geguckt. ;D

Ne, noch nie sitzen geblieben. ^^ Bin jetzt in der 9. und komme bald in die 10... Meine Noten waren zwar immer knapp (Hatte beim letzten Zeugnis sagen wir mal doppelt so viele Vieren als ich Einsen und Zweien hatte...), aber habe es bis jetzt immer irgendwie geschafft. Nächstes Jahr muss ich mir mehr Mühe geben, weil mit Vieren krieg ich wahrscheinlich kein Abitur. ^^

Kamikaze2001  10.05.2018, 21:56
@LordCoffee

Hmm... könnte eng werden. Zumal es ärgerlich ist auf ne vier zu spekulieren und dann wird es ne fünf.;)
Abi will der kleine Mann machen... löblich. Dann solltest aberauch zusehen nicht einfach nur nen Abi zu machen, sondern auch eins was zumindest größtenteils gut ist, andernfalls wärst mit nem 1er/2er Realschulabschluss fast besser bedient.
Aber das hat Mutti dir sicherlich auch schon versucht einzutrichtern :p

Früher... Früher hab ich immer die Schlümpfe geschaut. Das waren noch Zeiten :)

LordCoffee  10.05.2018, 23:38
@Kamikaze2001

Joa, ich hatte eigentlich vor, Informatik zu studieren, aber bin mir auch nicht mehr richtig sicher... Hab aber auch keinen anderen Plan, was ich sonst so machen sollte. Ein Job am Pc wäre halt toll, weil ich voll gern am Pc arbeite, aber wenn der Computer-Job nicht klappen sollte... Hmm... Kein Plan. ^^

Meine Lieblingskinderserie war Spongebob, höhö. xD

Kamikaze2001  10.05.2018, 23:47
@LordCoffee

Das hatte ich auch mal vor, bin froh es nicht getan zu haben... So viele alte Freunde haben ihr Hoby zum Beruf gemacht und damit dann meist das Hobby verloren. Wenn du den ganzen Tag etwas machst, dann hast in deiner Freizeit halt keinen Bock mehr drauf... ;)
Aber hast ja noch paar Jahre, vielleicht dann doch lieber Feuerwehrmann oder so.

Nicht die Teletubbies..? :p

LordCoffee  10.05.2018, 23:56
@Kamikaze2001

Naja, das Ding ist, ich kann nicht mal programmieren. XD Also würde ich eigentlich nicht so richtig mein Hobby zum Beruf machen... Oder meinst du mein Hobby, dass ich dauernd vorm Pc sitze?

Hmm... Wenn schon, dann Polizist. Aber dafür wäre ich wahrscheinlich zu unmoralisch... Hust, Amazon Prime for free, hust. Vielleicht gibt es noch irgendwie ne‘n Job als Editor (Editieren mache ich manchmal als Hobby), aber ich glaube nicht. Naja, mal schauen, wie ich enden werde. Vielleicht werde ich auch einfach obdachlos. XD

Nee, Spongebob und Simpsons. ;D

Kamikaze2001  11.05.2018, 00:56
@LordCoffee

Generell der PC, egal ob du dann Grafik, Programmieren oder Sys-Admin machst, wenn du beruflich den ganzen Tag davor hockst kannst das Ding pribat nicht mehr sehen :p
Aber bei deinen unmoralischen Hobbys, vielleicht wirst ja Dokumentenfälscher oder sowas in der Art.

Simpsons sind cool! Knapp gefolgt von Family Guy oder als Sitcom dann Al Bundy :)

Und obdachlos ist jetzt nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ziel. -.-

LordCoffee  11.05.2018, 01:38
@Kamikaze2001

Ja, ich werde Dokumentfälscher und Drogendealer wie bei Breaking Bad. ^^

Family Guy habe ich auch früher oft geguckt. - Kennst du South Park oder American Dad?

Haha, stimmt, obdachlos ist echt der allerletzte Beruf, den man ergreifen sollte. ^^

Man, hatte eben so ne s*he*ss Konversation mit so ne‘m Pseudoanalsyser, der so Pseudoanalysen von mir gemacht hat... Durch eine Antwort von mir, die ihm halt nicht gepasst hat. Ich könnte ihm ins Gesicht kotzen und danach nochmal anpissen, der hat mich voll aufgeregt mit seinen s*he*ss Behauptungen. -.- Stell es dir so vor... Als würde jemand einfach so dreckige S*he*sse über dich sagen oder dir sagen, dass er dich s*hei*e findet, obwohl man nur 1 Satz voneinander gehört hat. - Also er kennt dich nicht, aber tut so, als würde er‘s. ARGHH.

Kamikaze2001  11.05.2018, 10:57
@LordCoffee

Genau... man wählt den Beruf durch paar Serien aus. Braking Bad und Hannibal wäre dann vielleicht eine gute Kombination... :)

Southpark und American Dad kenn ich beides, Southpark fand ich anfangs mal ganz cool, aber irgendwie immer das selbe gewesen. Da war dann das vulgäre einfach ganz witzig, aber nach paar Folgen wurd es langweilig. American Dad hat mich auch nicht so recht überzeugt, fand ich irgendwie so ne Familyguy Kopie.

Die Diskussion war im Internet? Da ist immer der Vorteil das man den Pc ausmachen kann oder einfach wegklickt. ;)
Ich genieße im Netz und realen Leben die Freiheit das mir die Meinung anderer zum größten Teil herzlich egal ist... Ist mein Leben und das führe ich so wie ich es für richtig halte, mal lieg ich damit richtig, mal flieg ich damit auf die Nase, aber ich bin zumindest mir treu geblieben.
Weißt wen man ärgern/nerven kann? Nur Leute die es mit sich machen lassen ;)

LordCoffee  11.05.2018, 11:13
@Kamikaze2001

Hannibal habe ich auch geschaut, die Serie war ganz nice. ^^ Aber ein kannibalischer Arzt und Psychiater will ich dann doch nicht sein.

South Park fand immer ganz witzig. - Immer noch. Vielleicht werde ich mir mal wieder eine Folge davon anschauen. Naja, stimmt, Family Guy und American Dad sind sich ziemlich ähnlich.

Ich habe mich einfach zu sehr aufregen lassen. ^^ Vielleicht bin ich ein bisschen zu leicht provozierbar... Wenn ich jetzt so zurückdenke, hätte ich auch einfach gar nicht antworten können. Aber was soll‘s, die Antwort wurde eh gelöscht (Manchmal ist das ein Vorteil von dieser Seite).

Naja, habe mal wieder ein verlängertes Wochenende und heute ist eigentlich voll das gute Wetter und gleich kommt ein Freund vorbei. - Ich sollte mir meine Laune nicht von irgendwelchen Leuten vermiesen lassen, hast Recht. ;D

Kamikaze2001  11.05.2018, 11:27
@LordCoffee

Och...Kannibale zu sein hat auch Vorteile. Wenn dich der Nachbar ärgert kommt er einfach in die Suppe. Schon ist Ruhe und man ist satt... :p

Hab mich früher auch über jeden Furz aufgeregt, unterm Strich schadest dir nur selbst damit. So eine gesunde scheißegal-Einstellung ist hier und da dann schon sehr hilfreich. :)
Wie heißt es immer so schön? "Lächle, du kannst sie nicht alle töten".

Hier ist es grau und trüb. Gleich den Wauzi einpacken und dann fahren wir zum Stausee, mal ne Runde drehen und er kann da bissl Zeitung lesen. Und dann auf die Couch, irgendwie so ein Nullbockaufnixtag heute ;)

LordCoffee  11.05.2018, 11:44
@Kamikaze2001

Nur würden sich die anderen Nachbarn irgendwann fragen, wo denn dieser denn die ganze Zeit steckt... Auch auffressen. ;D

Haha, danke, der Spruch hat mich grad echt zum Lächeln gebracht. ^^ :) Ich werde mir mal ein Beispiel an meinem Kater nehmen, der hat die größte Scheißegal-Haltung, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.

Viel Spaß. ;) Mein Nullbockaufnixtag war gestern... Heute muss ich mal wieder frische Luft atmen, damit ich nicht entgültig in meinem Zimmer ersticke.

Kamikaze2001  11.05.2018, 16:07
@LordCoffee

Waaaaarm!
Gegen das Ersticken im Zimmer könnte es auch helfen die Essensreste unterm Bett raus zu bringen und mal das Fenster aufzureißen ;)

Richtig, sofern du genügend Nachbarn hast kann man das beliebig fortführen. Bei mir wird das schwierig, so viel gibt es hier nicht.

Dann hat dein Kater das Leben verstanden. Wir schauen und ja genug aus dem Tierreich ab, warum also nicht auch sowas :)

LordCoffee  12.05.2018, 00:19
@Kamikaze2001

Unterm Bett habe ich immer noch meine Schubladen. ;P - Aber joa, das Fenster habe ich die ganze Zeit offen gehabt, als ich weg war, damit ich später (jetzt) die Natur riechen kann.

Bei mir sind die Nachbarn unendlich. XD Aber ich glaube, wenn, dann würde ich schneller draufgehen durch sie, als sie durch mich... Hust, ich höre nämlich echt laut Musik, hust...

Ja, mein Kater hat so ein chilliges Leben. Fressen, schlafen, kacken. Meins ist zwar so ähnlich, aber dazwischen wird es von Schule gestört.

Kamikaze2001  12.05.2018, 00:25
@LordCoffee

Was weiß ich denn was du da alles in deinen Schubladen drin hast... :p

Hier kannst aktuell die Natur auch gut riechen, heut wurde wieder kräftig Gülle gefahren.

Klingt echt spannend dein Leben. Ich mach es so ähnlich, aber die Reihenfolge variiert. Jetzt geh ich zum Beispiel gleich noch mal genüsslich kacken, dann noch mal raus mit Wauzi und dann schlafen ;)

LordCoffee  12.05.2018, 00:36
@Kamikaze2001

Keine Sorge, in meinen Schubladen befinden sich jugendfreie Sachen. xD

Geil... Gewöhnt man sich eigentlich irgendwann an den Geruch, wenn man es lang genug gerochen hat?

Um halb 1 Uhr nachts noch mit dem Hund Spazieren gehen? ;D Naja, wenn man nicht müde ist...

Ja, sehr spannend mein Leben. Als ich draußen war mit meinem Kumpel, waren wir vielleicht 30 Minuten in der Stadt, wir wollten eigentlich Schuhe kaufen, haben stattdessen aber nur was zu knabbern gekauft und haben danach 10 Jahre bei ihm gegammelt und gezockt. - Wir haben den Tag wahrhaftig sinnvoll und produktiv genutzt.

Kamikaze2001  12.05.2018, 10:47
@LordCoffee

Man gewöhnt sich an alles...
Ich hab früher auch mal 50m neben einer Güterzugtrasse gewohnt, hört man nach einiger Zeit gar nicht mehr. Und so ist das bei der Landluft auch. Im ersten Moment wenn ausfahren müffelt es, aber dann nimmst das auch nicht mehr wahr. Wo man sich allerdings nur schwer dran gewöhnt ist wenn man morgens wach wird und der Hund hat einen fahren lassen... :p

Der nächtliche Spaziergang sind etwa 300m und 5 Minuten. Ist sinnvoll investiert, dann kann man morgens bissl länger schlafen ;)

Schlimm diese Stadtkinder... Baut halt nen Baumhaus oder macht andere sinnvolle Sachen. Hundekacke in Zeitung, anzünden und vor die Haustür legen und dann klingeln zum Beispiel...

LordCoffee  12.05.2018, 11:03
@Kamikaze2001

Stimmt, an dem an alles gewöhnen ist irgendwie was Wahres dran... Vielleicht ersticke ich deswegen immer in meinem Zimmer, ohne es zu bemerken. Wasn toller Hund. ;D Mein Kater kann nur aus dem Maul stinken. Daran habe ich mich noch auch noch nicht gewöhnt.

Momentan schlafe ich nicht so lang. - Irgendwie will ich so viel Zeit wie möglich nicht mit Schlafen verschwenden, deswegen bin ich heute auch um halb 4 eingeschlafen und um 9 Uhr wieder aufgewacht. Aber dafür bin ich auch oft später müde.

Baumhaus dürfen wir nicht bauen. - Die Bäume gehören der Stadt. XD Heute gehen wir nochmal in die Stadt, um diesmal wirklich Schuhe zu kaufen, weil wir neue Schuhe brauchen, das Spermaweiß ist irgendwie eher Pissgelb geworden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wie gestern ablaufen wird...

Kamikaze2001  12.05.2018, 11:10
@LordCoffee

Weiso kauft man sich auch weiße Schuhe...? Aber tolle Farbenauswahl, pissgeld und spermaweiß :p
Hol dir den Haix Bw Bergschuh, robust, schwarz und kann man prima drin laufen.

Scherzkeks. Willst keine Zeit mit Schlafen verschwenden, aber den ganzen Tag in der Bude hocken und Zocken ist gut investierte Zeit? ;)

LordCoffee  12.05.2018, 11:17
@Kamikaze2001

Ne, ich werde mir wahrscheinlich Air Max oder irgendwas von Nike holen. ;D Dachte irgendwie, Weiß wäre nice, weil kann man zu fast allem tragen... Aber vielleicht hole ich mir diesmal was Schwarzes, mal schauen.

Hehe, ja, die Zeit ist gut investiert in Nichtstun. ;) Ist was Anders als Schlafen.

Kamikaze2001  12.05.2018, 11:29
@LordCoffee

Die Haix sind schwarz...
Wenn du Turnschuhe kaufst, dann musst damit auch Sport machen. :p
Oder wie wäre es mit modisch gelben Gummistiefeln? Damit fällst dann bestimmt total auf in der Schule.

Ich werd nachher mal die Liege auf Terrasse stellen und mich gemütlich in den Schatten legen :)

LordCoffee  12.05.2018, 11:38
@Kamikaze2001

Ich mach genug Sport. - Bettsport, wenn du weißt, was ich mein. ;D

Viel Spaß dir, sowas Ähnliches mach ich auch des Öfteren mal... Mein Bett ist die Liege, mein Boden die Terrasse, die Lampe die Sonne, meine Decke der Schatten und mein Handy/Laptop ist das schöne Buch zum Lesen.

Kamikaze2001  12.05.2018, 11:42
@LordCoffee

Schlafen nennst du Bettsport? -.-
Wir laufen jeden Tag 8-12 Kilometer, mal auch mehr... reicht völlig als Sport.

Is ja schlimm... wir waren früher als Kinder eigentlich ständig draußen. Ganzen Tag in der Bude hocken wird doch langweilig.

LordCoffee  12.05.2018, 11:47
@Kamikaze2001

Nein, nicht das Schlafen, sondern das Andere. ;D Rauf, runter, rauf, runter...

Naja, wenn ich mit meinen Freunden draußen bin, dann sind wir nur in der Stadt oder bei irgendwem Zocken. Früher haben wir noch Fußball oder so gespielt, jetzt eher weniger. - Obwohl, wir machen es eigentlich immer noch, nur digital. XD

Kamikaze2001  12.05.2018, 11:55
@LordCoffee

Rauf, runter.... Einen von der Palme wedeln, fünf gegen Willi. Und das in deinem Alter, pfui! :p

Hmm.. klingt irgendwie etwas langweilig das heutige Teenie-Leben. Im Winter oder bei scheiß Wetter saßen wir auch an der Playstation.
Aber gut, immer noch besser als alten Omas die Handtasche zu klauen ;)

LordCoffee  12.05.2018, 12:18
@Kamikaze2001

Machst du doch sicher auch. :p

Es gibt bestimmt noch andere Jugendliche, die spannendere Sachen als ich machen. ^^ Aber ich und meine Freunde machen halt immer Zocken... Ka, manche gehen auch schon Feiern und trinken Alkohol, aber ich zocke eher. Vielleicht, wenn ich 16 bin, ist ja das Jahr, wo man Alkohol kaufen kann.

Kamikaze2001  12.05.2018, 12:35
@LordCoffee

Klar... als wenn es dich interessieren würde ob du mit 14 oder 17 besoffen in die Ecke kotzt :p

Ich...? Ich lebe streng katholisch und keusch. Reiner Männerhaushalt hier, nur Wauzi und ich.

LordCoffee  12.05.2018, 12:56
@Kamikaze2001

Gut, hab vorher schonmal Alkohol von den Eltern geklaut. XD Aber wurde dann erwischt und das wurde etwas peinlich, seitdem habe ich es gelassen. Aber mit 16 kann man halt dann selber Alkohol kaufen und in Clubs gehen usw.

Achso. Aber naja, die Hand hat doch eigentlich gar kein Geschlecht. ^^

Kamikaze2001  12.05.2018, 15:56
@LordCoffee

Wichtig ist halt abwechselnd links und rechts zu nutzen, sonst wird es ja eintönig :p

Naja, Bier darfst halt mit 16 trinken. Alles was schmeckt gibt es erst ab 18. Und in Clubs musst um 22 Uhr draußen sein wenn es erst anfängt. So wirkliche Vorteile hast mit 16 noch nicht würde ich sagen ;)

LordCoffee  13.05.2018, 03:08
@Kamikaze2001

Tue ich. :p

Hm, stimmt auch wieder... Aber immerhin mehr Vorteile als mit 15 und mit 16 darf man auch endlich Horrorfilme im Kino gucken. ^^

Und aus irgendeinem Grund habe ich gerade 3 Spinnen und 1 Mücke in meinem Zimmer... Toll, der Sommer. - Aber weißt du, wie ich meine Sommerferien verbringen werde? Ja? Nein? Hier die Auflösung: Zockeeen...

Naja, gute Nacht schonmal. Ich glaube, du bist gerade am Schlafen, es ist 3 Uhr nachts. - Ich werde noch bisschen Zocken und dann auch Pennen gehen. ;D

Kamikaze2001  13.05.2018, 11:28
@LordCoffee

Ja toll, dann darfst die Bubi-Fassungen schauen. ;) Selbst die deutschen uncut Versionen sind oft immer noch geschnitten, voll dämlich.
Geile Seite ist https://www.schnittberichte.com/
Da kannst dir mal angucken wie lang so nen Film normal geht bzw. was so im Film alles fehlt ;)

Och, Spinnen hab ich genügend. Lässt sich in nem fast 300 Jahre alten Bauernhaus nicht vermeiden. Aber die dämlichen Mücken gehen mir hier auch schon wieder auf den Sack. Da merkt man den Nachteil wenn man drei Weiher auf dem Grundstück hat -.-

Wow, klingt nach super spannenden und abwechslungsreichen Sommerferien. Such dir nen Ferienjob, dann hast mehr Kohle zum Saufen ;) Oder je nachdem aus welcher Ecke du kommst musst mal gucken ob es da so Schülertickets gibt. Hab ich mir früher oft geholt und bin dann durch die Gegend gefahren...

LordCoffee  13.05.2018, 12:39
@Kamikaze2001

Trotzdem ist es was Anderes, ne‘n Horrorfilm im Kino, anstatt alleine unter der Decke zu schauen. Finde ich. ;)

Bei mir ist die eine Mücke verschwunden... Habe aber dafür eine vierte Spinne entdeckt. Woher kommen die nur? (╯°□°)╯Aus meinem Mund können sie ja nicht gekrabbelt sein. - Vielleicht finden die Spinnen und Mücken dein Bauernhaus aber auch so geil, dass sie die Bude einnehmen wollen. ;p Meine Spinnen, wenn sie runterkommen, schlag ich später mit dem Staubsauger kaputt... Das ist mein Zimmer.

Ne, dafür sind mir meine Ferien zu heilig. ;D Ich werde fröhlich in den Pc-Zocker-Gammel-Vampir-Urlaub fahren.

Kamikaze2001  13.05.2018, 13:16
@LordCoffee

Ja... unter der Decke spart man sich etwa 15 Euro, sitzt nicht in alter Nachosoße oder hat Popcornreste unterm Schuh... ;)

Hast du ne richtige Spinne oder nur diese Weberknechte? Ich hab hier mehr von diesen Hauswinkelspinnen.
Mit dem Staubsauger? Die nimmt man in die Hand und wirft die aus dem Fenster oder so. Frittiert sollen die auch toll sein :p

Du faules Stück hast doch eigentlich jeden Tag Ferien ;)

LordCoffee  13.05.2018, 13:50
@Kamikaze2001

Ja guuut... Aber dafür würde man für 2h immerhin das Zimmer verlassen, woanders im Dunkeln hocken und das Geld muss ja auch irgendwann ausgegeben werden. ;D

Diese Weberknechte. Bei richtigen Spinnen wäre der Staubsauger nicht mehr ausreichend. Ich müsste dann ne‘n Flammenwerfer benutzen, denn in die Hand will ich sie nicht. ;P Ich glaube, wenn man Spinnen frittiert essen würde, würde man danach ziemlich spinnen...

Tze, morgen habe ich wieder Schule... Und am Dienstag wird wieder ne Arbeit geschrieben. - Bist du nicht derjenige, der jeden Tag Ferien hat? ;D

Kamikaze2001  13.05.2018, 14:00
@LordCoffee

Ach, wenn du nicht weißt wohin mit deiner ganzen Kohle... ich kann dir gern meine Bankdaten geben. Ich find dann schon ne Möglichkeit das wieder los zu werden ;)

Hat der kleine Lord also Angst vor Spinnen? Olle Muschi :p
Die tun hier doch alle nix und haben vermutlich mehr Angst vor dir als anders rum. Die Winkelspinnen frisst der Hund aber auch ganz gern.

Ferien..? Ich? Noch nie davon gehört das Rentner nie Zeit haben? :) Je nachdem wie das Wetter so wird noch genug Programm. Heckscheiben vom Auto folieren/tönen, Hühnerstall mit Auslauf bauen, davor noch paar Bretter und Balken von der Scheuen instand setzen, auf dem Acker Unkraut beseitigen, im vorderen teil müssen noch Gehwegplatten verlegt werden, Dachboden muss weiter ausgebaut werden... und und und. Hab nur eben ds Vergnügen keinen zeitlichen Stress zu haben, aber zu tun gibt es genug. :p

LordCoffee  13.05.2018, 14:32
@Kamikaze2001

Ne, lass mal. So viel Kohle hab ich auch nicht. ;D Aber ewig zu sparen bringt‘s meiner Meinung auch nicht... Dann ist man später reich, aber tot.

Nö, ich hab keine Angst vor Spinnen. Ich will sie nur nicht anfassen... Hättest du denn genug Eier, die zu fressen und danach zu spinnen? :P

Gut, du nutzt deine freien Tage sinnvoll und produktiv. ;) Auf meine eigene Art und Weise tue ich es auch... Zocken, und damit kann ich manchmal Leben retten (Digitales Leben). Und dann, nachdem ich so viel gezockt oder Zeit am Handy/Pc verbracht habe, muss ich natürlich noch Hausaufgaben machen und Lernen. Das mache ich dann am Morgen, kurz vor der Schule. ^^

Kamikaze2001  13.05.2018, 14:57
@LordCoffee

Ich geb das Geld auch lieber aus als es zu horten. Notgroschen zu haben schadet nicht, aber ansonsten lieber gut leben :)

Ich spinn auch mal ohne ne Spinne gegessen zu haben. :P
Spinne gab es noch nicht auf den Teller, aber frittierte Heuschrecken und Maden.

Wir haben die Hausaufgaben auch meist immer im Bus gemacht oder wenn 1. Std. ausgefallen ist hat man sich halt morgens zum kollektiven Abschreiben getroffen. Ab und zu bin ich auch gern mal unproduktiv, so wie jetzt draußen im Schatten auf der Liege gammeln.

LordCoffee  13.05.2018, 15:09
@Kamikaze2001

Ja, Notgroschen habe ich auch immer... So 1€ ;D

Lecker... Ich glaub, das „Ekligste“, was ich jemals gegessen habe, war... war... war... ein abgelaufener Joghurt. Ne, keine Ahnung, ich kann nie was außergewöhnlich Ekliges essen, weil ich immer das Gleiche esse. ;D Toast. Kaffee. Und meine Mutter macht auch immer nur das Gleiche.

Genau, tagsüber hat man Besseres zu tun, als Hausaufgaben. - Und Gammeln ist so ein schönes Wort; Irgendwann werden wir vergammeln. ;)

Kamikaze2001  13.05.2018, 15:18
@LordCoffee

Bist doch schon ein großer Junge... kochst dir halt selbst mal was. ;)
Heuschrecken schmecken eigentlich fast fast wie eine knusprige Hähnchenhaut, bissl nussig. Also geschmacklich alles andere als eklig.
Kannst dir ja mal nen Insekten-Probier-Set von Amazon bestellen :p

Wir gehen jetzt mal gammelige 4km bis zum Badeweiher und dann wieder zurück, kann Wauzi bissl Enten ärgern ;)

LordCoffee  13.05.2018, 15:31
@Kamikaze2001

Das Einzige, was ich kochen kann, sind Spiegeleier... ;) Die esse ich auch mal hin und wieder auf meinem Toast.

Neh, ich bleib lieber bei meinem Toast und Kaffee. ;D

Viel Spaß... 4Km gehe ich wahrscheinlich nicht mal im Jahr. Ich chille noch ein bisschen im Bett. - Damit mein ich den ganzen Tag, denn heute ist Gammelsonntag.

Kamikaze2001  13.05.2018, 17:04
@LordCoffee

Musst es halt lernen... ;) Hab auch mal so angefangen meine TK-Pizza zusätzlich zu belegen und zu würzen und heute koch ich alles querbeet.
Kannst die Weiber mit beeindrucken wenn du sie nicht nur zu McDoof einladen kannst ;)

Boar... Hund hat die Zunge auf dem Boden und Herrchen Arschwasser in den Schuhen. Waaaaaaaarm!

Faules Stück. Wir laufen jeden Tag unsere 8-12 km, je nach Runde. Mal auch mehr und mal minimal weniger.

LordCoffee  13.05.2018, 18:18
@Kamikaze2001

Ich beeindruck die Weiber mit Kaffee und dem Lieferservice. ;) Oder ich klau das Essen meiner Freunde und sag, ich hätte das gemacht, damit es billiger ist.

Also bei mir ist... küüüüüühl! Vorteil, wenn man in meinem Zimmer gammelt. :P

Puh, wie lang läuft man denn da. Ich find den Schulweg schon nervig und der geht ne Viertel Stunde. :,D

Kamikaze2001  13.05.2018, 18:57
@LordCoffee

Total beeindruckend... :p

Im Haus ist es auch angenehm. Hatte letztes Jahr eigentlich nie mehr als 18/19 Grad im Hochsommer. Aber draußen is pfui!

Liegt immer dran was es unterwegs zu zum schnüffeln gibt oder ob wir nur laufen oder zwischendurch spielen oder so.
Die 4,4km vorhin haben wir auf den Hinweg in knapp 55 Minuten gemacht und der Rückweg waren 45 Minuten.

LordCoffee  13.05.2018, 20:32
@Kamikaze2001

Ja, ich mag auch eher den Herbst mehr... Im Sommer hat man das Gefühl, lebendig gegrillt zu werden.

Früher wollte ich auch mal Spazieren gehen mit meinem Kater... Aber der ist halt ein launischer Kater und genauso faul wie ich. Während du dann 2h mit deinem Hund Sport machst, machen wir nichts. ;D Doch einmal konnte er einen „High Five“-Trick. Wenn ich High Five sagte und was zu essen hatte, hat er mir dann High Five gegeben... Jetzt hat sein Katzengehirn den Trick aber wieder vergessen.

Kamikaze2001  13.05.2018, 21:32
@LordCoffee

Wir machen ja auch noch richtigen Sport, also Hundesport bzw. die IPO-Ausbildung ;)
Man kann mit allen möglichen Viehchern gassi gehen. Hatte früher mal ein Frettchen, das lief auch an der Leine.

Herbst und Frühling find ich auch am besten. Winter geht auch noch, ist leichter sich was warmes anzuziehen als im Sommer die Haut abzulegen.

LordCoffee  14.05.2018, 01:11
@Kamikaze2001

Geil, beschützt dich dein Hund dann, wenn dich wer angreift? :D

Naja, mit meinem Kater lässt sich nicht Gassi gehen... Ganz und gar nicht.

Gerade 1 Uhr nachts. Morgen Schule. Ich freue mich schon aufzustehen...

Kamikaze2001  14.05.2018, 10:57
@LordCoffee

Moin moin :)

Der beschützt mich nicht nur wenn jemand angreift... ;) Der schaut schon immer bissl garstig wenn und jemand entgegen kommt den er nicht kennt oder bellt den dann an. Wobei er da schon bissl unterscheidet von wem eine "Gefahr" ausgehen kann. Die Omi die spazieren geht wird nur mal kurz angewufft, so nach dem Motto "da is einer" und der bärtige Bauer oder so wird dann schon eher so angebellt nach dem Motto "komm uns nicht zu nahe".
Der hat einen sehr ausgeprägten Wach- und Schutztrieb :)

Schimpft Mutti nicht wenn du die ganze Nacht nur am Zocken bist?
Hab mir gestern mal wieder Anno1404 installiert, brauchte mal bissl Abwechslung zum Geballer :p

LordCoffee  14.05.2018, 15:50
@Kamikaze2001

Nice, du hast einen richtigen, persönlichen Wuff-Bodyguard. ^^ Dann breche ich doch lieber bei wem Anderen ein, um mir meinen täglichen Kaffee oder das Essen für die Frauen zu klauen. ;D Mein Kater kann nur alle ankratzen und wenn es hart auf hart kommt, wegrennen...

Ne, solange ich leise bin, merken meine Eltern es eh nicht. Und wenn doch, dann sagen sie nur, dass ich Schlafen gehen soll... und dann sage ich: „Mach ich.“ Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? - Ich mach es in Wirklichkeit gar nicht.

Momentan spiele ich meistens LOL, aber wenn ich mal nicht zocke, dann bin ich entweder auf Gutefrage.net oder editiere Videos.

Kamikaze2001  14.05.2018, 17:48
@LordCoffee

Mal abgesehen vom Bodyguard-Wuff würdest hier eh nicht in das Haus reinkommen, da brauchst schon schweres Gerät ;)
Aber ja, ist ganz gut so. Hab zwar allein jetzt keine Angst draußen, aber so als mobile Alarmanlage für daheim wenn ich mal unterwegs bin ist das schon cool. Wenn der unterwegs dabei ist muss ich das Auto auch nicht abschließen ;)

Deine Eltern sind aber einfallslos. Mir hat mein Vater dann früher immer die Sicherung rausgedreht :p Warst gerade so kurz vorm Ende des Levels und *zapp* war es duster. -.-

Wat für Videos? Oder wozu und warum?

LordCoffee  14.05.2018, 18:51
@Kamikaze2001

Mobile Alarmanlage... Ich bin auch eine Art mobile Alarmanlage, wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe. - Dann kann mir wer ne'n Witz erzählen, der nicht mal gut sein muss und ich werde die beste Alarmanlage aller Zeiten.

Mein Laptop hat ne'n Akku, also würde das, wenn, auch nicht passieren. ;P

Hab mir Sony Vegas (Das ist ein Videoschneideprogramm) mal gecracked und irgendwann habe ich dann angefangen, Musik in Film-/Serienausschnitte oder Animes einzufügen und die Ausschnitte dann passend zur Musik zu schneiden und Effekte reinzuklatschen. So einen richtigen Sinn hat das nicht, aber ich mache es so hobbymäßig, weil ka, wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann sieht es eigentlich ganz nice aus, auch wenn's nicht das Beste ist. Eigentlich voll die Zeitverschwendung, aber ich habe zum Glück ja fast immer genug Zeit. ^^

Kamikaze2001  14.05.2018, 19:12
@LordCoffee

Du hast Angst vor Spinnen.... und wenn du nicht gerade chillst oder pennst, dann hängst am Pc oder Handy. So ner Alarmanlage würde ich nicht trauen. :p
Meine Alarmanlage spitzt auch im Schlaf die Ohren wenn draußen ein Eichhörnchen pupst :)

Jaaaa.. jetzt gibt es halt Laptops. Ich hatte früher halt nen Pc, den musste man mit nem Kran dahin befördern so schwer war die Kiste ;)
Das erste Notebook was mein Vater mal von der Firma hatte musstest auch fast noch im Koffer hinterher ziehen. Toshiba T3100 hieß der Prügel.

Naja, wenn es Spaß macht... Lad das halt bei youtube hoch, vielleicht gefällt es anderen ja auch und du kannst paar Cent dazu verdienen...?!

LordCoffee  14.05.2018, 19:27
@Kamikaze2001

Ich hab keine Angst vor Spinnen. :P Aber gut, im Schlaf schlaf ich dann auch lieber durch, das hat dein Hund mir voraus.

Wow, so sahen Laptops früher mal aus? :D Was konnte man denn da drauf machen? Achso und wenn ich sage, ich bin am PC, dann meine ich immer meinen Laptop, hab keinen eigenen Computer. Verstehe unter PC aber beides. ^^

Naja, mal schauen. Sind halt auch ganz kurze Videos, so 30 Sekunden oder so, ich bezweifle, dass ich damit das große Geld machen werde... Aber vllt, wenn ich mal ein längeres Video mache. Dann kannst du ja auch sehen, was für einen Mist ich so zusammengeschnitten habe. ;D

Kamikaze2001  14.05.2018, 19:40
@LordCoffee

Das war schon mordernes Hightech für unterwegs, gab auch mal so richtige Aktenschränke mit Display als Notebook ;) Außer sowas wie Office-Anwendungen lief da nicht viel drauf. Weiß ich gar nicht ob ich auf dem Ding sogar schon sowas wie Pacman oder Gorilla unter Q-Basic spielen konnte, glaub das kam erst später...
War irgendwie alles witzig damals, da hast 50 Disketten gebraucht um Win 3.1 oder 5.1 zu installieren, für die Spiele ebenso zig Disketten mit 1,44 MB.

youtube ist doch voll mit irgendwelchem Müll. Und viele davon sind bekannt oder haben genügend Abos um paar Euro nebenbei zu machen. Selbst wenn du dann nur 5 Euro jeden Monat bekommst, für praktisch nix tun ist das doch nett.

LordCoffee  14.05.2018, 20:03
@Kamikaze2001

Zum Glück bin ich in den Zeitraum geboren worden, wo Pc‘s schon richtige Pc‘s waren. :,D Das mit den 50 Disketten habe ich mal gehört... Will gar nicht wissen, wie viele Disketten man gebräucht hätte für Spiele, wie z.B. Fortnite, das hat bei mir glaube ich 10Gb genommen.

YouTube ist doch voll mit irgendwelchem Müll.

In den Trends trifft das sehr oft zu, haha und die kriegen dann bestimmt so 100.000.000+ ;D Und dann bezahlen die wieder 100.000.000+, um wieder in die Trends zu gelangen (Man soll sich irgendwie dort hinein kaufen können).

Kamikaze2001  14.05.2018, 21:46
@LordCoffee

Ach... eigentlich fand ich es ganz cool so bissl die technischen Fortschritte miterleben zu können. Oder die Zeit als man noch in die Bücherei musste um etwas nachzuschlagen. Oder als DJ Quicksilver oder Faithless knallharter Discosound waren... ;) Oder als man sozusagen damals noch für umgerechnet 2,50 Euro ne Schachtel Kippen bekam.... Ich war dabei :)

Pff... keine Ahnung wie das da bei youtube funktioniert. Ich schau da ab und zu mal nen Video, alles andere juckt mich mal überhaupt nicht.

LordCoffee  14.05.2018, 21:53
@Kamikaze2001

Das Einzige, was ich so richtig „miterlebt“ habe und an das ich mich erinnere, war das iPhone und wie es immer besser wurde... und dass heute keiner aus meinem Freundeskreis mehr Fernseher schaut. :,D Für‘s Nachschlagen benutze ich nie das Duden oder sowas. - Dafür gibt‘s jetzt Google. Ich wäre wahrscheinlich auch irgendwann verrückt geworden beim Suchen und hätte das Duden einfach zerrissen und aus dem Fenster geschmissen.

Ist es bei dir gerade eigentlich auch so, dass du nicht mehr auf die letzten Kommi‘s hier antworten kannst? Ich muss, um zu antworten, immer auf irgendein früheres Kommi von dir antworten.

Kamikaze2001  14.05.2018, 22:09
@LordCoffee

Heißt es nicht "der" Duden...?!
Ach, fand das früher eigentlich gut. Schlechtes Wetter, ab in die Bücherei und rumgestöbert. Heut sitzt man halt vor dem Pc. Fernseher hab ich auch schon jahrelang nicht mehr. Wenn ich nen Film gucken will hab ich das auf 27 Zoll am Bildschirm oder mit 2,5m Diagonale an der Wand :)

Ist glaub ich nen generelles Problem von der Seite. Wenn die zu lang offen ist, dann hängen irgendwie die Benachrichtigungen und/oder man kann da nicht mehr drauf klicken. Browser einmal komplett zu, dann sollt es wieder gehen.
Vielleicht ist GF auch nicht für Kommi-Chats ausgelegt -.- :p

Kamikaze2001  14.05.2018, 22:10
@LordCoffee

lol

86 Kommentare. Bekommst bestimmt ne Auszeichnung für ;)

LordCoffee  14.05.2018, 22:19
@Kamikaze2001

Ich dachte immer „das“ Duden...? Moment, ich geh mal ne Runde googeln.

Du hattest Recht. „Der“ Duden. Google bringt‘s, wenn man googeln kann... Gibt es eigentlich das Wort „Duden“ auch im Duden? ;D Einen Fernseher haben wir zwar, aber ich schaue da nichts, außer vielleicht Galilo/Dsds oder sowas drauf. Jetzt gibt‘s halt Netflix/Amazon Prime/YouTube. ;)

Nee, ich glaub, die haben die Kommifunktion hier irgendwie ausgeschaltet, ich kann auch auf meinem Laptop nichts mehr auf die neuen Kommentare kommentieren. Aber wir haben auch schon über 80 Kommentare... :,D Das ist bestimmt der beste und längste Kommi-Chat aller Zeiten hier.

Kamikaze2001  14.05.2018, 22:28
@LordCoffee

DSDS...? Wegen so nem Rotz hab ich damals aufgehört fern zu schauen :p
Schlag halt mal nach im Duden, wäre ja bissl peinlich wenn ausgerechnet DER Duden dann nicht drin stehen würde ;)

Schauen wir mal wie lang das noch geht... Vielleicht kommt ja bei 100 dann "sie haben ihr Ziel erreicht" oder sowas. Ansonsten machen wir die 1000 voll und melden das dann mal, der Support freut sich dann das alles löschen zu düfen :)

LordCoffee  14.05.2018, 22:35
@Kamikaze2001

Tz, DSDS finde ich eigentlich ganz unterhaltsam manchmal... Besonders die, die sich so lächerlich machen mit ihren Stripkünsten. ;D Ich hab eigentlich nicht mal ein Duden, so Internet abhängig bin ich.

Wer wird den 100. Kommi aber machen? ;P Derjenige bekommt dann die Auszeichnung.

Naja, wenn ein Support das löscht... Der könnte theoretisch einfach meine Antwort löschen und dann wären alle Kommi‘s drunter weg. Also sollte der Support das besser nicht sehen. ;D Aber wenn doch: Nicht löschen, denn man muss doch zustimmen, dass diese Unterhaltung legendär ist.

Kamikaze2001  14.05.2018, 23:24
@LordCoffee

Wer dies löscht ist doof... :p
Oder so getreu den guten alten Kettenbriefen: wer dies löscht wird ewiges Pech haben.

Unterhaltsam? Das ist für mich Volksverblödung vom feinsten. Aber darin ist RTL ja eh spitzenklasse. Irgendwas mit richtigem Unterhaltungswert gibt es doch kaum noch. Es sei denn mal gehört zum alten Eisen, dann vielleicht noch Lindenstraße und der Musikantenstadl ;)

LordCoffee  14.05.2018, 23:37
@Kamikaze2001

Ja und wer will schon doof sein und ewiges Pech haben? - Also denkt nochmal darüber nach, Supporter. :p

Naja, immerhin gibt es noch Streamingportale und Filme/Serien/Bücher. ;)

Boah, schreibe morgen Mathearbeit und Phsysikhü... Noch nichts gelernt, nicht mal nochmal angesehen. Denkst du, es wird eher ein Top oder ein Flop?

Kamikaze2001  14.05.2018, 23:45
@LordCoffee

Physikhü?! ( ` ー ´ )

Hmm.. keine Ahnung. Nachdem was du bisher so über deine schulische Laufbahn berichtet hast... kann das ja nix werden :p
Was macht ihr in Mathe? Wenn es nicht gerade so nen Rotz mit Stochastik oder binomischen Formeln ist geht es ja noch. Aber nachdem du eh wieder die halbe Nacht wach bist, da könnte man ja noch mal nen Stündchen lernen.

LordCoffee  15.05.2018, 00:00
@Kamikaze2001

Ja, hab mich verschrieben, meinte „Physikhü“ und nicht „Phsysikhü“... :,D

Wir machen gerade Pythagoras, Dreiecke komplett und binomische Formeln müssen wir sowieso immer im Kopf haben... Letztens habe ich den Fehler gemacht, nicht im Unterricht aufgepasst zu haben und habe in der letzten Mathehü richtig mit Anlauf reingeschissen. Naja, Wecker ist bereits auf 5 Uhr gestellt. Wir dürfen den Taschenrechner morgen benutzen und ich werde mir wahrscheinlich paar Spicker da rein tippen. ;) Mit Zettel reinkleben werde ich‘s nie wieder machen... Ich Genie habe letztes Mal nämlich bei der Arbeit den Zettel aus Versehen auf den Boden fallen gelassen, weil er doch nicht so „geklebt“ hat, aber hat zum Glück niemand bemerkt.

Kamikaze2001  15.05.2018, 00:04
@LordCoffee

Und was is Physikhü... Mathehü.. und was es da sonst so an Hüs gibt?

Wenn ihr Rechner benutzen dürft, dann hol dir doch einen der Formeln rechnen kann. Hatte bei der Meisterprüfung so nen Teil, da hast erstmal ne Woche die Anleitung lesen müssen :p
Dafür kann das Teil dann eigentlich so ziemlich jede Berechnung. Das beste am Matheunterricht fand ich noch das kleine 1x1 :)

LordCoffee  15.05.2018, 00:23
@Kamikaze2001

Hü = Hausaufgabenüberprüfung. Ist eine schriftliche Abfrage, wie bei einem Test, nur meistens unangekündigt und ungefähr so viel wertend wie eine Eponote.

Wir haben blöderweise alle die gleichen Taschenrechner (Mussten wir kaufen), der 70€ gekostet hat und weshalb er so teuer ist, weiß ich auch nicht, er ist eigentlich wie jeder andere Taschenrechner auch. Vielleicht hat der Preis etwas damit zu tun, dass man in den Taschenrechner schreiben und dies dann abspeichern kann, wie ich‘s herausgefunden habe... Also sehr praktisch für‘s Spicken auf jeden Fall. ;)

Kamikaze2001  15.05.2018, 00:35
@LordCoffee

Und was ist nun schon wieder ne Eponote...?!
Bei uns wurden Hausaufgaben früher gemeinsam kontrolliert. Da musste dann jeder immer ne Aufgabe lösen. War dann immer doof wenn man nur die Hälfte gemacht hat und dann erst zum Ende dran kam :p

Teuer ist der vermutlich schon mal deshalb weil Texas Instruments oder Casio drauf steht ;)

LordCoffee  15.05.2018, 00:57
@Kamikaze2001

Eine Eponote ist die Mitarbeitsnote. :D Meine Mitarbeit ist erfolgreich beschissen. - Und aus diesem Grund hatte ich im letzten Zeugnis fast nur Vieren, weil alle Epo‘s insgesamt 50% der Note ausmachen. Aber wenn ich dann einmal gut in der Epo bin, wird mein Schriftliches irgendwie schlecht... Ich bin 4-flucht worden. Hausaufgaben werden auch gemeinsam kontrolliert, aber es gibt halt zusätzlich noch Hü‘s, um zu kontrollieren, ob die Schüler auch aufgepasst haben... D;

Ka, was da drauf steht. :,D Aber mein Name steht da eingraviert, was voll cool ist. Wenn das der Grund ist, weshalb der Taschenrechner so teuer war, kann ich es natürlich nachvollziehen. Mein Name ist kostbarer als der Taschenrechner selbst. ;P

Kamikaze2001  15.05.2018, 01:00
@LordCoffee

Pff.. bei uns hieß das einfach mündliche und schriftliche Note. -.-

Wozu der Name? Du hast vermutlich den einzigen Taschenrechner voller Kaffeeflecken ;)
Eingraviert... wir hatten Eddings! :)

LordCoffee  15.05.2018, 01:02
@Kamikaze2001

Mündliche und schriftliche Note... Ja, so könnte es man es auch nennen. XD

Den Namen konnte man sich eingravieren lassen, wenn man wollte. - Mit Eddings graviere ich meinen Namen auf die Tische immer. ;)

Kamikaze2001  15.05.2018, 01:08
@LordCoffee

Das war früher bei uns immer das Highligt zum Wochenende "Edding grüßt Putzfrau". Oder wenn man in anderen/allgemeinen Räumen war ne kleine Notiz für die folgenden Schüler wie "ich hab auf den Stuhl gefurzt" oder "Kaugummi zum weiterkauen unterm dem Tisch".

Jaajaa... Eponote klingt natürlich viel besser als mündliche Note. Facilitymanager klingt ja auch besser als Hausmeister. :p

So.. verabscheue mich zur gute-Nacht-Gasirunde.

LordCoffee  15.05.2018, 01:14
@Kamikaze2001

Ich mal immer meine geilen Smileys auf den Tisch. ( ゚ヮ゚) Oder Scheißhaufen oder Schwänze... Aber danke für die Sätze, die sind genial, muss ich mal verwenden. :,D

Gute Nacht, ich werde gleich auch mal Schlafen gehen. ^^ Aber ist eigentlich schon zu spät, ich werde morgen die Arbeit und Hü übermüdet schreiben müssen.

Kamikaze2001  15.05.2018, 10:54
@LordCoffee

Geschlafen hätte ich auch sehr gerne, aber draußen hat wohl ständig ne Ameise gehustet oder was auch immer. Hund stand alle paar Minuten senkrecht im Bett oder war am brummen. Hat nicht mehr viel gefehlt und der wär rausgeflogen... -.-

Habt ihr eigentlich noch Kreidetafeln? Die haben wir früher immer gern mit Butter eingeschmiert. Oder bei den Whiteboards die Marker durch Eddings ersetzt :p

LordCoffee  15.05.2018, 14:58
@Kamikaze2001

Eine Ameise kann husten? ;D Also ich hab gut geschlafen... bis ich durch meinen Wecker aufgewacht bin. Geht schon soweit, dass ich nun mit meinem Klingelton immer Negatives verbinde und sofort schlechte Laune bekommen, wenn ich den höre.

Haben wir noch nie gemacht, auch wenn das wahrscheinlich der Klassiker-Prank ist. Aber einmal war was Geiles: Wir haben an der Tür „Raumänderung 300“ geschrieben (Wir waren im 1. Stock) und eine Lehrerin ist drauf reingefallen und ist echt hochgegangen und wir hatten dann die Stunde „frei“, weil sie uns die ganze Zeit gesucht hat. Wurden danach richtig von der Lehrerin angeschissen und gehasst, aber haha, die Tatsache, dass wer darauf reingefallen ist, war es Wert... ;D

Und Physikhü und Mathearbeit habe ich doch nicht so verkackt, habe eigentlich ein richtig gutes Gefühl... Das zerstört wurde, als ich meine Chemiehü zurückbekam. -.-

Kamikaze2001  15.05.2018, 15:08
@LordCoffee

Keine Ahnung was da gehustet hat, ich hab zumindest rein gar nichts gehört. Wauzi schon...

Einfach den Klingelton ab und zu mal wechseln könnte helfen. Hab als ersten Wecker so nen liebliches Vogelzwitschern und dann kommt 10 Minuten später sowas in der Art: https://youtu.be/kE0tYUkh2qI

Ich hab damals genug Mist gebaut mit den Lehrern. Wollt mal 2 Jahre später, also nachdem ich von der Schule geflogen war, den Bruder vom Kumpel dort besuchen, als mich der Direktor traf bin ich freundlich vom Schulgelände verwiesen worden. Also freundlich in der Art "sieh zu das du hier verschwindest oder ich ruf die Polizei". Kein netter Mensch :p

Physik und Chemie braucht doch kein Schwein später. Da hatte ich auf dem Abgangszeugnis auch nur nen ausreichend.

LordCoffee  15.05.2018, 17:50
@Kamikaze2001

Was für ein wunderbarer Klingelton... DER WÜRDE GANZ BESTIMMT GUTE LAUNE BRINGEN UND ÜBERHAUPT NICHT AGGRESSIV ODER SO MACHEN BEIM AUFWACHEN. ;)

Bist du geflogen wegen Noten oder weil du so krass warst und alle Lehrer dort keinen Humor hatten?

Ich hab fast überall ausreichend... Bei den Lehrern bin ich auch nicht wirklich beliebt, weil keine Mitarbeit und immer am Labern oder Schlafen. Bin auch oft fast Sitzen geblieben, aber habe immer irgendwie Glück gehabt. - Physik bräuchte ich z.B. für den Beruf Informatiker (Falls ich es mit Glück schaffen sollte, aber da bräuchte ich echt viel Glück). Chemie werde ich in der Oberstufe auf jeden Fall abwählen. Meine Hü war ne 6 und ich hatte so lang keine 6 mehr gehabt... Aber gut, habe auch nicht aufgepasst, weil der Lehrer langweiliger als meine Toilette unterrichten kann und das Fach selbst ist ebenfalls übels boring.

Kamikaze2001  15.05.2018, 20:27
@LordCoffee

Der soll nicht beruhigen...der soll wach machen. Wenn der erste nix bringt - der schon :)

Öhm... an den Noten lag es nicht. Wie wurde das früher immer so schön formuliert...? Nicht angepasstes Sozialverhalten oder so. Aber das die Lehrer keinen Humor hatten mag natürlich auch zutreffen. Oder ihrer und meiner war einfach nur etwas anders. :p
Sagen wir einfach es gab eine lange Zeit wo ich nicht im Klassenzimmer saß sondern im Zimmer vom Direktor und dort dann meine Aufgabe lösen durfe. Und nur weil man die Turnhalle abgefackelt hat und so dann so einen Aufriss zu machen... echt humorlos -.-

Was hat IT mit Physik zu tun? Ich hab leider das Problem das es in meinem Beruf häufiger Thema war, zuletzt auch wieder bei der Meisterprüfung. Was zum kotzen ;)

LordCoffee  15.05.2018, 21:54
@Kamikaze2001

Hm, die beste Methode, um wach zu werden, ist immer noch Kaffee. Aber um sich Kaffee zu machen, müsste man aufstehen... Um aufzustehen, bräuchte man Kaffee. D;

Was, du hast die Turnhalle abgefackelt? :,D Ach du heilige Sche*ße, haha, du hättest ein Jahrzehnt später geboren und mein Klassenkamerad werden sollen. Würde meine Schule mal irgendwie so abfackeln, würde ich zur Feier 10 Kaffeetassen trinken und auf die verbliebene Asche spucken.

Ka, als Informatiker muss man logisch denken können... Also wenn man gut in Mathe und Physik wäre, wäre das ganz gut. - Was ich nicht bin. ^^ Als was arbeitest du denn?

Kamikaze2001  15.05.2018, 23:11
@LordCoffee

Gibt doch schon so Kaffeemaschinen mit Makita-Akkus oder per USB, die kannst dir dann ans Bett stellen ;)

Naja, was heißt abgefackelt. Das Dach hat halt gebrannt. Wurde neu gedeckt und die Bauarbeiter hatten das ganze Zeug da oben. Paar Tage vorher Rambo gesehen und dann wollten wir mal den Flammenwerfer austesten. Sagen wir einfach es war ein Unfall :p Aber auch sonst genügend Mist gebaut. ZWei Tage Schulfrei wegen Buttersäure und andere "Summjungenstreiche"...

Logisch denken kann man auch ohne in Physik gut zu sein...
Logistikmeister, dazu dann diverse Weiterbildungen als Gefahrgutbeauftragter, Staplerfahrerausbilder und so weiter. Beim Stapler brauchst dann Physik, bei Lagerplanung ebenso und bei Gefahrgut hast dann ahlt Chemie mit drin. Aber das meiste kann man dann doch nachschlagen und muss nicht alles im Kopf haben.

LordCoffee  16.05.2018, 15:52
@Kamikaze2001

Lol, wir haben nur ne normale Kaffeemaschine. Aber ich wette, ich würde mich dann irgendwie so ungünstig bewegen und ups, mein Bett wäre auch Kaffee, haha... Dann hätte ich ein Kaffeebett.

Ach, besser Dach als nichts. Bei uns raucht höchstens mal so ein Lehrer immer hinter der Schule, vielleicht würde er die Zigarette mal in den Busch werfen... und der würde vielleicht brennen... und dann die Schule... Unwahrscheinlich, aber nur mal so ein Wunschdenken. - Naja, immerhin hattest du Spaß und Schulfrei. ;D

Logisch denken ohne gut in Physik zu sein... Stimmt, ich gebe hier manchmal ziemlich „logische Antworten“... Zum Beispiel einmal bei der Frage „Kann man Abitur ohne Motivation schaffen?“ und ich antwortete: „Klar, dann machst du halt Abitur ohne Motivation.“ Die Anderen mit ihren 100 Sätzen haben sich bestimmt ziemlich verarscht gefühlt, als ich mit meiner „logischen Antwort“ den Stern bekam. :,D

Kamikaze2001  16.05.2018, 17:38
@LordCoffee

Ach, die Vergabe der Sterne hier ist doch eh meist recht sinnfrei. Da schreibt einer ne super Antwort und hat sich echt Mühe gegeben und eben ne witzige/sinnlose Antwort oder einer der genau das gleiche schreibt, aber 2 Tage später, bekommt dann das Fleißsternchen :p
Aber bei manchen Fragen hier kann man einfach gar nicht anders als eine dumme Antwort zu geben :)

Der Lehrer raucht heimlich hinter der Schule? Früher waren das immer die Schüler...

Dann musst im Bett entweder aufpassen oder eine Alternative suchen. Kaffeebonbons zum Beispiel?

LordCoffee  16.05.2018, 17:46
@Kamikaze2001

Ich bin wohl eher der, der die "witzigen/sinnlosen" Antworten macht. ;) Aber manchmal antworte ich auch sehr ernst und versuche zu helfen. Bei Fragen, die Troll sind oder irgendwie dumm, kann ich mir so manche Antworten aber nicht verkneifen... Ich kann einfach nicht. :,D Es ist so, als müsste man lachen oder furzen. Man muss einfach, man kann nicht anders.

Naja, so richtig heimlich tut er das nicht. Jeder weiß, dass er raucht und er riecht auch immer nach Zigaretten, aber das stört eigentlich keinen. Er lächelt zwar nie, sieht immer ein bisschen mies drauf aus und ist immer sehr ernst, aber er ist trotzdem sehr beliebt bei uns Schülern. - Vielleicht gerade deswegen.

Kaffeebonbon's hatte ich mal und auch Kaffeeschokolade... Nach einem Tag leer. ;P

Kamikaze2001  16.05.2018, 17:51
@LordCoffee

Ein Tag ist doch super, die Kaffeetasse hält vermutlich nur paar Minuten. ;) Was echt gut ist sind Coffeintabletten, die hatte ich früher mal einige Zeit eingeworfen.

Wir hatten damals so nen Zigarrenlehrer, der hat schon echt übel gestunken nach dem Zeugs. Im Sommer hast es mit dem kaum im Klassenraum ausgehalten. Beliebte Lehrer? Sowas gibt es? :p

So ganz ist mir der Sinn dieser Plattform eh nicht klar... Da schreiben einige ewig lange Texte und am Ende sowas wie "im Internet hab ich dazu nix gefunden", dann tippst 3 Wörter in die Suchmaschine und hast gefühlt 4532345332 Treffer. Aber statt dessen gibt es hier dann 5 Antworten: ja / nein / google doch selbst / weiß ich nicht / Babykatzen sind toll.
Und dann soll man schlauer sein ;)

LordCoffee  16.05.2018, 17:59
@Kamikaze2001

Ja, ein Freund von mir nimmt auch immer Coffeintabletten, vielleicht hol ich dir mir auch mal in der Apotheke, aber eigentlich mag ich den Geschmack von Kaffee ziemlich gern, deswegen könnte ich stattdessen auch nur Kaffee trinken.

Haha, okay, eigentlich sind bei uns alle Lehrer Huensöhne oder Huentöchter, aber der ist halt bisschen weniger huensohnartig, obwohl der eigentlich auch ein Huensohn ist... Ich kann so logisch denken.

Jahahaha, aber die Seite ist gut zum Zeitvertreib und antworten macht eigentlich Spaß. ;P Ist jedenfalls besser als dumme Fragen zu stellen, finde ich.

Kamikaze2001  16.05.2018, 18:04
@LordCoffee

Kannst dir ja einfach 2-3 Coffeintabletten in den Kaffee rühren :)

Die Lehrer denken bestimmt auch von euch das ihr alle A-Lochkinder seid :) Kennst diese Kinder? https://youtu.be/_CN8mvBTi_I

Jop, so als gelegentlicher Zeitvertreib mal ganz nett.
Aber jetzt mal dem anderen Zeitvertreib nachgehen und was zu futtern machen...

LordCoffee  16.05.2018, 18:12
@Kamikaze2001

Ja, oder am besten 10 und dann müsste ich danach bestimmt ne Woche nicht mehr schlafen.

Hahahahhahh, geil... Wie gut, dass ich sowieso keine Kinder will, haha. ;)

Viel Spaß, ich gehe gleich auch mal Duschen und dann weiter an meinen Adobe After Effects Künsten, die nicht vorhanden sind, arbeiten.

Kamikaze2001  16.05.2018, 19:19
@LordCoffee

*rülpz*
satt

Bist ja selbst noch nen Kind, vielleicht sieht das in 10/20 Jahren auch schon wieder anders aus... Oder aber du hast irgendwann eins obwohl du es gar nicht wolltest. -.-

LordCoffee  16.05.2018, 19:48
@Kamikaze2001

*furz*

Gekackt.

Glaube nicht. Ich wäre einer von diesen Männern, die einfach schnell abhauen würden, wenn die Frau Schwanger wäre... Kann mit Kindern echt nichts anfangen und kleine Kinder haben mich früher schon genervt. Hast du selber eigentlich Kinder?

Kamikaze2001  16.05.2018, 19:52
@LordCoffee

Beschissen ist wenn der Furz was wiegt... ;)
Hoffentlich hast es vorher auf die Schüssel geschafft...

Ja. Aber genau nach deinem beschriebenen Schema ;)

LordCoffee  16.05.2018, 20:13
@Kamikaze2001

Keine Sorge, der Furz und der Haufen sind beide wieder verschwunden. Die nächste Portion kommt... noch vor dem Schlafen.

Echt? Hast du auch kein Bock auf Kinder? - Voll die unmoralischen Menschen hier, aber unter anderen unmoralischen Menschen ist‘s ja egal. ;P Bräuchte später ne Partnerin, die auch keine Kinder will, aber bestimmt wollen viele Kinder... Oder ich heirate eine Katze.

Kamikaze2001  16.05.2018, 20:29
@LordCoffee

Beruhigend. Hab ich heut morgen schon erledigt, man soll den Tag ja produktiv beginnen ;)

Nö, hab ich nicht. Keine Lust drauf, keine Zeit für und zum anderen passt mein Lebensstil auch nicht dazu. Aber heutzutage will entweder jede Frau ein Kind oder hat schon fünf :p
Deswegen reicht mir der Hund.

LordCoffee  16.05.2018, 20:53
@Kamikaze2001

Ja, Sche*sse rauszulassen ist jedenfalls produktiver als zu gammeln. ;)

Haha, same. - Ich muss auch in der Zukunft noch genug Gammeln und Zocken und wenn da ein Kind wär... Würde ich es noch aus Versehen verhungern lassen.

Mal gucken, will eigentlich nicht für immer Single bleiben, obwohl es mir grad ganz gut dabei geht, aber eine Freundin ohne Kinderwunsch wäre toll.

Kamikaze2001  16.05.2018, 21:00
@LordCoffee

Nicht nur das Gammeln und Zocken... Aber ich kann hier auf deutsch gesagt die Bude zumüllen und dann aufräumen wann ich will. Kann hinfahren wo und wann ich will und mein Geld dafür ausgeben was ich will.
Kannst mit Frau nicht und mit Frau+Kind noch weniger. Da reicht es schon das der Hund einen hier und da mal einschränkt, aber der kann auch mal allein bleiben und hat in meinen Augen einen größeren Nutzen ;)

Denke mit 15 muss man sich noch keine Sorgen machen ewig Single zu bleiben...

Wenn man abends vorher schön Chilli gefuttert hat wird das immer zur Zerreißprobe... im wahrsten Sinne des Wortes :p

LordCoffee  16.05.2018, 21:09
@Kamikaze2001

Hört sich so an, als wäre dein Singleleben ziemlich toll. ;) Freiheiten habe ich auch... Naja, nicht ganz, Eltern sind noch da. Aber später wird‘s richtig abgehen, ich werde in ne Müllbude im dunklen Zimmer gammeln mit ein Haufen Kaffee überall. :D

Hm, ja...

Ne, mein Arsch will ich nicht zerreißen, haha. Brauch ich noch für‘s Sche*ssen und Furzen.

Kamikaze2001  16.05.2018, 21:12
@LordCoffee

Ich kann mich nicht beschweren... :) Und wenn man mal wieder meint bissl Spaß haben zu wollen, dann geht das auch ohne Beziehung.
Hab zwar noch genug Pläne und zu tun, aber ob ich das morgen oder nächste Woche mache, dann um 7 Uhr oder 10 Uhr aufstehe kann ich nach Lust und Laune entscheiden...

Wenn er zerreißt dann kann man in nen Beutel kacken. Dann musst nicht mal dafür das Bett verlassen :p

LordCoffee  16.05.2018, 21:20
@Kamikaze2001

Jaaa, Freiheit... Putzen könnte man dann auch immer noch nächstes Jahr und nicht heute. ;D

Hahaha, behindert will ich auch nicht sein. ;)

abababab  10.09.2018, 20:04

Ist was passiert? Also nachdem du nicht gekündigt hast ?