Netflix Acc mit Fake it daten erstallt?

verreisterNutzer  24.08.2021, 18:06

Und?

acado1342
Fragesteller

ist nichts mehr passiert und der Probemonat wurde beendet

3 Antworten

@acado1342

Ist etwas passiert?

keko7789  20.05.2019, 16:31

Ist was passiert?

Du weist schon das die ip abgespeichert wird und paar tagen kommt die abmahnung

budi97  13.01.2018, 10:11

nein es könnte sein das sie eine abmahnung bekommmen könnte

was hast du denn z.b falsch angegeben? weil man den Gratis Monat eigentlich nur starten kann wenn man sein Konto schon damit verbunden hat, also quasi über paypal oder Kreditkarten, also daher ist es eigentlich fast schon egal da die so sowieso deinen Namen und so kennen.

Selim132  03.01.2018, 00:59

Alles :D Alles ist falsch was er Angegeben hat

AnonymerRabe  03.01.2018, 01:02
@Selim132

alles? das ist eigentlich nicht möglich da Netflix und andere Streaming Anbieter nicht so dumm sind und gefäschte Kreditkarten oder generell bankdaten annehmen, das wird überprüft bevor man überhaupt mit der registrierung fertig, da bekommt man eine meldung falsche bankdaten oder bankdaten sind nicht vorhanden,

acado1342
Fragesteller

Ich habe dort einen Falschen Namen und IBAN eingegeben und halt Geburtsdatum und so

AnonymerRabe  03.01.2018, 01:04
@acado1342

eine falsche IBAN? das ist eigentlich nicht mal möglich, außer du hast so nen dummen zufall und hast mit einer zufälligen Zahlenkombi eine richtige IBAN erwischt, und ich glaube mal du kannst dir denken was jeder macht wenn er sieht dass er irgendwo angemeldet wurde wo man geld zahlen muss ohne einwilligung

Selim132  25.06.2018, 22:47
@AnonymerRabe

Geht auch ohne, Netflix überprüft das ersr nach dem Free Monat. Speich 1 Monat Ruhe dann evt. noch 2 Wochen und dann hadte entweder verkakt oder du önderst alles nochmal

Anonym736  03.08.2018, 13:56
@AnonymerRabe

Doch es ist möglich weil die es nicht kontrollieren genauso wie bei Amazon Prime u.s.w.