Amazon Konto auch ohne Kontodaten benutzbar?

4 Antworten

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J

2.) In den meisten Fällen verlangt Amazon die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige anzuschrecken.

Wenn Gutschein-Guthaben eingelöst wurde im Amazon-Konto und wenn dann die Bestellung nicht funktioniert (aus einem der beiden Gründe), dann bekommt man das Guthaben nicht wieder raus aus dem Amazon-Konto!

Ja, ist möglich.

Das funktioniert tadellos.

Ja kannst du.