Amazon Gutschein kaufen im laden ( Netto) ab 18?

2 Antworten

Natürlich darf man den auch unter 18 kaufen :O Du kanns nur mit dem Gutschein dann eben keine sachen kaufen die man ab 18 erst bestellen kann (falls es das bei amazon überhaupt gibt?)

diePest  08.02.2014, 00:51

Spiele, Filme.. bekommt man nur gegen Ausweis ausgehändigt.

SteelPlayer14
Fragesteller
@diePest

und sowas wie E Zigaretten oder Shishas oder was auch immer würde man bekommen? Weil die haben ja keine Altersbeschränkung :D coole logik . Eigentlich wollte ich nur ein Elektro Gerät kaufen aber nur mal so nachgefragt :)

Naja, versuch mal nen Spiel ü18 bei Amazon als Minderjähriger zu kaufen. ;) Soll heißen .. nein, natürlich nicht ab 18 so nen Gutschein (kommt vielleicht noch bissl auf die Höhe an).

SteelPlayer14
Fragesteller

ja gut das will ich ja nicht..