Überweisung auf ING DIBA Visa möglich?

1 Antwort

Ich kenne nur einen ähnlichen Fall, wenn du etwas kaufst und mit der Visa Karte bezahlst und anschließend zurück gibst, dann wird dein Guthaben auch auf die VISA Karte zurück überwiesen. Bei mir landete es dann auf dem Konto.

Wenn aber dir der Kundenservice das schon bestätigt, dann stimmt es auch oder traust du denen nicht?

Rangler88
Fragesteller

najaaaaa Erfahrungsberichte sind mir mehr wert als ein kundenberater am Telefon. :P Wie lang hat diese ü+berweisung so bei dir gedauert ? bei mir ist das Geld am samstag überwiesen worden von meinem kunden.

Meine zahlungen von der Karte wurden aber auch noch nicht abgebucht, die ich am freitag und samstag getätigt habe.

Yuncil  08.03.2016, 13:48
@Rangler88

Ein paar Tage schon, ähnlich wie beim Bargeld abheben mit der VISA Karte. Da schankt es ja auch zwischen 2 Tagen und einer Woche.