Wie kann ich aktuelle Belastungen der Visa Card bei Ing Diba einsehen, bei der Banking App finde ich dazu nichts?

3 Antworten

Wahrscheinlich musst du dich auf der normalen Seite mit deiner Pin einloggen.

Ist jedenfalls bei meiner Bank so,dass auf der app nur die wichtigsten Funktionen zu sehen sind zum Girokonto.

Bei der Diba wird dir eigentlich alles sofort abgezogen, und nicht wie bei anderen erst im nächsten Monat. Eigentlich sollte es daher aktuell sein.

Steht unter Vormerkungen im Onlinebanking. Der zweite Reiter.

Wird aber sofort aufgeführt.