Amazon Account gestohlen?

5 Antworten

Support kontaktieren

Also erstmal: Sofort Passwort ändern, zuerst von deiner Email-Adresse, dann vom Amazon-Account.

Hast du versucht, die Person zB. über Facebook zu finden und zu kontaktieren?

Ich würde vorerst nichts einlösen, bis die Sache geklärt ist.

54321Lukas
Fragesteller

ok, danke

Das Geld für die Gutscheine wird wohl weg sein, allerdings kannst du weitere Übergriffe auf dein Konto verhindern, indem du dein Passwort in ein sichereres änderst.

54321Lukas
Fragesteller

und darf ich die jetzt einlösen?

Phleppse  12.01.2019, 15:29
@54321Lukas

Der eine wurde ja komplett von dir bezahlt, also ja. Bei dem anderen bin ich mir unsicher.

54321Lukas
Fragesteller
@Phleppse

ok, danke!

Auf jeden fall solltest du zur Polizei und Anzeige erstatten. Sollte die Adresse echt sein und der dachte er würde die Gutscheine per Post bekommen war er blöd das er seine Adresse angab!

Und natürlich das Passwort ändern damit das nicht nochmal passiert!

Auch solltest du was warten bis das alles geklärt ist bevor du die Gutscheine einlöst.

Die Antwort ist unzulässig und kriminell sowie gesetzwidrig. Erstattung ist hier verpflichtend.