Otto - Mehrere Bestellungen mehrmals den Gutschein nutzen

4 Antworten

Wird nicht gehen, denn du musst den Gutscheincode bekanntgeben oder eingeben!

Meist steht im Text vermerkt, dass der Gutschein mehrmals eingelöst werden kann..

Andernfalls nicht....

Bedenke auch, bei einer Einzelbestellung kommen jedesmal die Porto Kosten dazu!!

Ein Gutschein kann nur einmal genutzt werden, da dann der Code von einem System schon erfasst wurde.

Man kann mehrere Gutscheine jeweils 1x benutzen aber nicht 1 mehrmals. Es sei denn der Shop gibt das von sich aus so vor.

bestimmt steht bei Otto, dass dieser Gutschein nur 1 x eingelöst werden kann!! Sonst könntest ihn ja 20 Jahre tausendmal einlösen:-) Welche Frage!!