Über WhatsApp beleidigt worden. Kann man die Person anzeigen?

3 Antworten

Nein .... Es gehört in der heutigen Zeit zur Normalität unter jungen Leuten und wird daher nicht geahndet ....mfg Richter Floppy

Beleidigung ist Beleidigung und über Wathsapp hast hast du sogar schriftliche Beweise.

Wahrscheinlich wird man dich bei der Polizei aber troz dem auslachen. Und die Sache wird sicher wegen Geringfügigkeit eingestellt. Die Gerichte haben besseres zutun.

Was hast Du denn gesagt oder geschrieben? Nur so aus Lust und Laune wird das ja wohl keiner geschrieben haben.

Für mich ist das Kindergarten der untersten Schublade.