Altenpflege Fremdeinsatz Pflichtstunden?

3 Antworten

Bei wie vielen Fehlstunden wird man denn bei dir nicht mehr zur Prüfung zugelassen, dass hat man euch doch bestimmt gesagt,oder?

Hey ähnlich ist es bei mir auch, nur das ich Urlaub hatte.

Solche Tage sind kein problem, normalerweise wird es dir trotzdem angerechnet wenn du die Krankschreibung hast, und die reststunden holtst du sozusagen im Betrieb automatisch nach auch wenn es kein Amb. außeneinsatz mehr ist.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hindert dich denn daran, diese Pflichtstunden nachzuholen?

mxmx71
Fragesteller

Seitens der Schule hieß es, dass sei nicht möglich.