Altenpflege - 2 Wochen Arbeiten, 2 Wochen Frei?

5 Antworten

die Dienstplangestaltung steht allein dem AG ...alles andere ist eine Absprache....

Na auf Station ist sowas eher möglich. Da kann die tägliche Arbeitszeit höher liegen. Je nach Schicht. Ich persönlich bevorzuge Nachtdienst. 10-11 Stunden Nachtdienst und bei einer Anhalten Stelle sind das 8-9 Nächte im Monat. Zum Beispiel 4 und 5 Nächte alle 2 Wochen. Und der positive Nebeneffekt, Nachtzulage!!!!

Natürlich ist das möglich, ist nur verhandlungssache. Vorteile für den AG solltest du suchen..

das glaube ich kaum, denn dann müsste der gesammte dienstplan umgestellt werden.

Alles ist möglich. Der AG muss zustimmen :-)