Alte Eternit Wellplaten (wahrscheinlich Asbesthaltige) auf Garagendach. Darf ich mit neue Bitumen Wellplaten überdecken?

Samantha3232  29.05.2020, 17:04

Bist sicher, dass die Asbest enthalten. Es gab auch asbestfreie. Ich hatte so einen Mix auf dem Carport. EIn paar mit Asbest und neuere ohne.

Radek863
Fragesteller

Ich gehe davon aus, die Garage ist glaube ich aus Ende 60er Jahren also da Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist...

1 Antwort

Hey, ich kann auf eine Baufrage eine Antwort geben ;)
VOr einem ähnlichen Problem stand ich vor 5 Jahren. Aussage damals: Asbest darf nicht überbaut werden.

Kann man aber duch google selber rausfinden und nicht ander die ganze Arbeit machen lassen.