Also ein paar kumpels von mir liegen im Krankenhaus weil sie gestrecktes grass geraucht haben meine frage kann man den typen von dem die es haben iwie belangen?

7 Antworten

Also normalerweise strecken es die Leute, die es angebaut haben oder direkt derjenige der es von denen bekommt.

Euer Dealer wusste wahrscheinlich selbst nicht, dass es gestreckt war, also lasst ihn lieber mal in Ruhe.

Ich würde erst was tun, wenn er das selbe Gras trotzdem weiter verkauft, obwohl jetzt Leute deswegen im Krankenhaus waren. Aber auch dann würde ich das lieber persönlich regeln, bevor ich die Polizei mit reinhole.

klar kannst du ihn anzeigen usw aber deine ''Freunde'' sind dann auch dran weil sie es gekauft haben

Gras rauchen ist nicht illegal, es zu besitzen schon, nur das ist iwie eine Zwickmühle, derjenige wird Eh sagen das er nichts verkauft hat, und schon wars das wieder... Mit was wurde gestreckt wenn ich fragen darf?

Zuckerwasser aus der sprühdose? Das caramellisiert beim rauchen und legt sich über die lungrbvläschen und das kann ggf zum lungenriss und zusammenfall der Lunge führen.. Mit Vogelsand das selbe.. Oder sogar mit bleispäne das ist auch ziemlich schlimm bleivergiftung etc...

enrico9929
Fragesteller

rattengift? :D

KsCaptainHook  21.02.2017, 19:22

rattengift benutz man nicht zum Strecken von Gras... Das weiß jeder... biste sicher das die kein pepp oder Kokain gezogen haben? Da wird oft rattengift verwendet

enrico9929
Fragesteller

ja is doch auch egal :D was passiert den genau bei rattengift

Konsum von Cannabis ist nicht verboten(also das Rauchen, was du ansprichst). Aber der Besitz und Kauf ist verboten, bzw. kann bestraft werden/zu einer Anzeige führen.

Also natürlich könnt ihr den Dealer anzeigen, ein Anwalt wird euch da genaueres sagen. Falls ihr wirklich vorhabt den Dealer anzuzeigen, dann solltet ihr euch nicht mit Halbwissen aus dem Internet an die Sache heranwagen.

KingRobo1  21.02.2017, 20:21

Den Dealer anzuzeigen wäre nicht sehr effektiv, immerhin gibst du dabei zu Cannabis gekauft zu haben.

verreisterNutzer  22.02.2017, 12:57

Wie du meinst

Auch wenn erlaubt ist,

Alle Drogen haben Nebenwirkungen, überlegt euch gut, lasst die Finger davon, oder wenn eine andere Substanz währe und  ihr währt in der Leichenhalle.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914