als minderjähriger sachen bestellen?

10 Antworten

Ich bin 14 und mache es auch die ganze Zeit. Einfach auf der Website das auswählen was du willst, deine Daten (Name, Adresse, IBAN Nummer,...) eingeben und liefern lassen

iamachampion
Fragesteller

achso verstanden, aber gehts du dann einfach zur bank und sagst du möchtest geld in dein konto „liefern“ xD?

verreisterNutzer  23.03.2021, 08:49
@iamachampion

in der Bank musst du einfach Geld am Automaten einzahlen und im Internet bestellst du dann was du willst (z.B über Amazon)

Die meisten Händler wollen aus gutem Grund aber keine Geschäfte mit Minderjährigen machen...

Sprich mit Deinen Eltern. Ohne ihre Einwilligung sind Deine Verträge unwirksam.

Deshalb solltest Du jede Transaktion vorher von ihnen absegnen lassen. Ratenverträge sind tabu, bis Du volljährig bist.

Giwalato

Ja das kannst du auf jeden Fall aber achte bitte darauf das die Produkte keine Altersbegrenzung haben sonst müssen deine Eltern das Paket bei einer Paketstation abholen.

wenn deine eltern zustimmen dann ja aber wenn auch nicht wieso nicht hab ich in jungen jahren auch gemacht aber würde erst deine eltern fragen