Als Dealer Cbd verkaufen?

4 Antworten

Interessante Frage, ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, dass man auch verknakt werden kann, wenn man BTM-Handel vortäuscht, als z.B. Puderzucker als Koks verkauft oder so in der Art (ich weiss aber nicht, wie vertrauenswürdig diese Aussage ist!). Andererseits wird bei Canabis für die Strafzumessung zumindist bei Besitz der THC-Gehalt herangezogen, und da wird man ja nicht viel finden.

Aber davon ab: Wer würde das machen? CBD-Blüten sind wenn überhaupt nur unwesentlich billiger als Grass auf dem Schwarzmarkt. Das lohnt doch gar nicht-

du würdest es aufjedenfall merken da Cbd eben nur cbd ist und das was die leute aus gras (meistens) wollen ist eben THC und sie wirken unterschiedlich, sry keine lust das jetzt groß zu erklären googel sonst wenn du es genauer wissen willst

Könntest das vllt irgendwelchen 12 jährigen verkaufen der rest würde es merken Aber lohnt sich eh nicht weil cbd teurer ist

gtown47  27.04.2020, 16:10

Nein ist es nicht wenn man auf Menge kauft

ja das merkt man definitiv