Was für nachteile hat drogen verkaufen?

6 Antworten

Klar die Gefahr besteht erwischt zu werden, abgezogen zu werden aber dieses Muss, ständig erreichbar zu sein, ist ein sehr guter Grund es nicht zu tun.

Das is alles gar nicht so einfach wie es klingt. Du musst bedenken du brauchst Kunden du brauchst Nerven Zeit du musst umpacken einpacken lebst mit dem Risiko dass du erwischt wirst kannst du in den Knast wandern und das alles für ein bisschen Geld das du auch anders verdienen kannst außerdem kannst du abgezogen werden könntest von deinen Kunden geschlagen werden alles gab schon

Man kann abgezogen werden und in Schulden geraten, wenn man sein Stoff selbst konsumiert. Man kann in den knast kommen. Man kann seine Familie enttäuschen und und und. Am besten bleibt man sauber. Einmal richtig drinnen kommst du nicht mehr raus. Und wenn du hoch kommen willst und richtig Geld machen willst musst du durchgehend erreichbar sein und das ist stress

Abgezogen zu werden, permanent erreichbar sein und genervt werden von allen möglich Leuten,soziale Isolation (sprich Kontakte ausserhalb der "Szene" werden zusehends seltener)

Und früher oder später wird man erwischt höchstwahrscheinlich.

Warum ist wohl die Handelsspanne bei Drogen so groß? Wem dem Risiko, erwischt zu werden!