Alpha Pressevertrieb Betrug!

5 Antworten

Hast Du gedacht, dass das Abo sich nur auf eine Zeitung bezieht?  Die Zeitschrift erscheint wöchentlich und Du hast ein reguläres Abo abgeschlossen. Wenn Du Dich durch so einen Drücker belabern lässt, ist das alleine Deine Schuld. Vergiss nur nicht, das Abo beizeiten zu kündigen, damit nicht ein zweites Jahr draus wird.

Wenn Du zurückbuchst, wirst Du großen Ärger bekommen, denn Du hast einen Vertrag abgeschlossen.

Schick einfach einen Widerruf an die Vertriebsfirma und buche das Geld zurück.

Die akzeptieren das in der Regel ohne zu zucken, da sie wissen, dass die Abos von Betrügerfirmen verkauft werden und wollen das nicht gerichtlich überprüfen lassen.

Widersprich dem Bankeinzug! So solltest du dein Geld zurückbekommen.

Wenn sie faxen machen, kannst du sie definitiv verklagen, also den Verlag, der die Zeitung druckt.

Das Widerrufsfrist kann in dem Fall sicher überzogen werden, da Vorspielung falscher Tatsachen besteht. Am besten du holst dir aber für den Fall, dass die Bank das nicht Rückgängig machen kann, rechtliche Unterstützung in Form eines Anwalts.

anne378
Fragesteller

Vielen Dank mache ich! Soll ich die Zeitschrift zusammen mit Widerspruch zurück schicken?

Widerruf erklären. Frist 14 Tage.

Ruf mal bei der Staatsanwaltschaft an.Kein Witz.