Alkohol im Gefängnis?

7 Antworten

Alkohol im Gefängnis? Da herrscht ein (offizielles) Alkoholverbot! Die Insassen brauen sich aber oft Angesetzten etc.

Einen "Gefängnisshop" gibt es nicht. Nur alle 2 Wochen den Einkauf. Da kriegst du aber keinen Alkohol!!!

Warum willst du dich selbst anzeigen? Niemand liefert sich freiwillig selbst ans Messer!!!

Solange es keiner rauskriegt, würde ich den Teufel tun und zur Schmiere gehen, da könnten die lange warten!!!

Eine Selbstanzeige ist nur für hochrangige Steuersünder zweckmäßig, danke für's Sternchen! :-)

In deutschen Gefängnissen herrscht striktes Alkoholverbot.

Dann geh nicht zur Polizei

Also, da ich selber 3 Jahre gesessen habe kann ich das kurz mal erläutern. Also im Knast gibt es Alkohol und das nicht zu knapp, genau so sieht es mir Drogen aus. Entweder es wird selber hergestellt durch Obst, also man macht einen aufgesetzten, aber in der Regel, bringen die Beamten den Schnaps, vodka mit rein und verdienen sich so was bei den gefangen dazu....

Ja natürlich gibt es da ein Shop, die nennt man Einzelzelle !!! Auf was für ein Planeten lebst Du eigentlich ?

Natürlich gibt es geschäfte im Gefängniss. Die Menschen arbeiten auch im Knast und verdienen da auch geld. Das können sie in den Geschäften dann ausgeben. Es geht im Knast nicht darum die Leute 5 Jahre lang rumsitzen zu lassen, es geht darum das wenn die Leute aus dem Knast rausgehen, sie soetwas nie wieder machen und sich wieder normal ins Leben einfügen können. Wenn man sie komplett rausreißen würde, würde das nicht mehr gehen. Schon jetzt ist es sehr schwer.