Feueralarm Ton

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=OeHOERlTydw Hier kannst du 32 verschiedene feueralarm toene hoeren. Das ist mein video. Ich selber habe sowas als hobby. Leider kann man die sprachnachricht, nicht mehr downloaden und ist auch nirgends mehr zu finden. Aber man konnte die sich mal von ESSER runterladen.

USAfirefighter  25.09.2014, 15:36

Davon mal abgesehen, kann man diese Sprachalarmierung and der BMA sleber idividuell programmieren. Deswegen ist die wahrscheinlichkeit noch geringer es als download zu finden. IQ8 Alarme von ESSER haben diese sprach funktion. unter www.iq8alarm.de konnte man sich die standart sprachnachrichten runterladen. wenn du drauf klickst siehst du warum es nicht mehr geht.was sehr schade ist.

ich hab den mal in irgendeiner kostenlosen APP für Handy-Klingeltöne gehabt.

Dabei war auch Biohazard-WArnung bei, Laserschwert, Raumschiff, Laser.. weiss leider nicht mehr, wie die APP hiess, Science Fiction oder so