akzeptierte Ablehnungsgründe vom Interessenten für eine Sozialwohnung mit WBS beim Amt für Liegenschaften?

1 Antwort

Das mit dem dreck und unpassenden dimensionen, gut, das lasse ich mir eingehen, dass man deswegen nicht unbedingt ablehnen kann. Schließlich kann man neue möbel besorgen und putzen. ABER schimmelbefall geht gar nicht. Der schimmel muss auf jeden fall beseitigt werden, weil das sonst ein gesundheitliches problem wäre.

Wenns nicht anders geht, würde ich einziehen, den schimmel selbst entfernen oder von einer firma entfernen lassen und die kosten dafür von der miete abziehen.