Affäre von Vorgesetzten und Mitarbeiter anonym der Personalabteilung und dem Chef melden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Für mich behalten und Benachteiligungen in Kauf nehmen. 67%
Auffliegen lassen? Und wieder Ruhe in den Alltag Bringen! 33%

14 Antworten

in meiner ehemaligen firma, haben sich auch einige leute vom praktikum in die abteilungssessel hochgevögelt. ich würde mal ganz ruhig sein und nichts machen oder sagen. kann auch sein dass es nach hinten geht

Gar nichts halte ich davon. Das Ganze hat dich überhaupt nichts anzugehen. Wenn das Betriebsklima darunter leiden sollte, gibt es andere Wege: z. B. ein Gespräch mit der Dame unter 4 Augen. Aber nur dann.

Ich würde mich ganz neutral (wie die Schweiz) verhalten! Einfach einmischen und versuchen die Geschichte zu ignorieren! ;)

Mfg.. Lumpii

Hach ja - wenn Frauen neidisch werden...

Was willst Du machen? Eine Beziehung verbieten? Auf welcher Grundlage selbige entsteht - das geht Dich nichts an.

Für mich behalten und Benachteiligungen in Kauf nehmen.

Was mischt du dich in deren leben und wieso hast du Benachteiligungen, wenn du so ein Stern wärst, dann könnte die Kleine ins Bett mit wem sie will und käme trotzdem nicht an dir vorbei.

Ich finde es arm, das du so ein langweiliges Leben hast, das du dich mit sowas beschäftigen mußt.