Änderungsmitteilung beim BAföG - über Formular oder wie?

2 Antworten

Du hast mit den Bewilligungsunterlagen auch ein Formular füe eine Änderungsmeldung erhalten.

Hast Du dieses nicht mehr, rufst Du dort an, die Telefonnummer steht auch in den Bewilligungsunterlagen.

Du kannst auch einen Brief schreiben und denen die Änderung auf dem Weg mitteilen. Damit sie das zuordnen können, gibt Du Dein Aktenzeichen an, das findest Du ebenfalls in Deinen Unterlagen.

Hi,

du schreibst einen Brief, in dem das drin steht. Am besten mit Namen und deiner Forderungsnummer, dann wissen sie auch wo sie das hinordnen können.

Wenn du dann noch das schreibst, was du hier geschrieben hast, dass sich eben sie Ausbildungssituation deiner Bruders geändert hat, können die sehr viel damit anfangen.