ADAC schickt rechnung obwohl ich kein Mitglied bin - was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Am besten anrufen und klären die sind sehr freundlich.
Ist mir auch mal passiert, ich hab allerdings einfach nichts gezahlt und irgendwann kam nichts mehr (aber ich hab nicht mal eine Mitgliedskarte oder ähnliches :D)
Also in deinem Fall anrufen und klären :)

Ich habe mich ganz schön erschrocken ich dachte so "Hääh ADAC?" :D

Denen schriftlich mitteilen, dass Du kein Mitglied bist und kein Vertragsverhältnis mit ihnen besteht.

Einmal anrufen und nett fragen warum sie auf die Idee kommen das du Mitglied sein wollest.

Normal sollten die da recht hilfrecih sein. Wiederruf kannst sicher auch machen ohne das man isch großartig streiten müsste.

Genau durchlesen und dir klar sein was Sie fordern.(Man kann auch kostenpflichtige Dienste des ADAC annehmen ohne Mitglied zu sein) oder sie werben neue Mitglieder. Bist du dir sicher, dass du dich nicht mal angemeldet hast? Es gibt ein ADAC jung Mitgliedschaft die aber später kostet