Account gekauft und betrogen worden, was tun?

5 Antworten

Sollte es tatsächlich so sein wie du schreibst - bist du doch selbst schuld!

Am 3. Juni hast du dich mit folgender Frage informiert:

Ist dieser eBay-Verkauf erlaubt. Fortnite Account?

Wenn du die 6 Antworten mit eindeutigen Betrugshinweisen ignorierst, brauchst du dich doch jetzt nicht wundern - oder?

Aber ich nehme dir die Geschichte trotzdem nicht ab. Hätte man dich wirklich um 260,- EUR betrogen, würdest du hier nicht lapidar von "vor Kurzen auf eBay gekauf betrogen......." reden.

Als Geschädigter hättest du auch bereits an PayPal und eBay kontaktiert.

Ich glaube du findest nur das Thema spannend und stellst dich hier als Betrugsopfer dar.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung!

Hi, ja versuch es über paypal das sollte normalerweise funktionieren.
und dann lass es dir eine lehre sein... so viel geld für einen account zu "verschwenden" ist wirklich mehr als unnötig :/
wirst dich mal drüber ärgern wenn du älter bist :D und ja da rede ich aus erfahrung.

grüße urage

Zu Deiner letzten Frage: Wer prüft ob der nicht betrügt und keiner den Account bekommt?"

Glückwunsch: Die (Über)Prüfung haben Sie mit der Note 1 bestanden.

Was kann ich jetzt tun? Über Paypal Geld zurück ziehen

Das würde ich nicht tun ! PayPal wird Dich dann überprüfen.

Bei ebay gibt es die Funktion Ebay einschalten, oder ruf beim Paypal support an, die sind da ganz hilfreich

Tja, der Betrüger wird betrogen. Klassischer Fall beim illegalen Accounthandel...