aboutyou (inkasso) muss ich zahlen?

3 Antworten

Normalerweise muss der Versender sich an den Paketdienst wenden, wenn Teile eines Versandes nicht beim Kunden ankommen. Teile diesem das mit, schriftlich und verweise auf den Dienstleister und seine Aussage.

Was genau willst du denn?

  • Die fehlenden Artikel alsbald haben?
  • Vom Vertrag zurücktreten?

Was scheren dich Inkassobüros, das sind zahnlose Tiger.

ich will wenn es geht vom vertrag austreten und nichts mehr mit den zutun haben wollen. ich werde den eine E-Mail schreiben und darauf hinweisen, dass sie sich mit dem Versanddienstleister in Kontakt tretten müssen und ich die rechnung nicht begleichen werde.