About You Rechnung nicht bekommen?

3 Antworten

Die Rechnungen kommen nicht von About You, sondern deren Dienstleister ratepay. Dort kannst du, soweit ich das verstanden habe, deine Rechnungsnummer angeben und siehst dann, wieviel zu zahlen musst.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten About You eine Email schreiben und dein Problem schildern.. Sowas muss man auch eigentlich nach 14 Tagen schon bezahlen, wird ja immer teurer

Inkassoschreiben schon erhalten ?

Nein, auch keine Mahnung. Nichts, als hätte ich die Ware nie bekommen lol