Toolani / Diagonal Inkasso? Abzocke?...

3 Antworten

hallo, Toolani ist die reinste Abzocke. Obwohl ich ein Guthaben bei Toolani aufgeladen habe, wurde bei jedem Gespräch ins Ausland die Kosten parallel bei der Telekom verrechent!- Also doppelt bezahlt. Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, da ich merkte, dass unsere Festnetz-REchnung immer höher wurde... uns siehe da: es war die Toolani-Nummer.... EINE BODENLOSE FECHHEIT DIESES UNTERNEHMEN!!!! NIE WIEDER TOOLANI!

Sehr geehrte Ella1985,

hier ist das toolani Support Team.

Wir würden Sie bitten uns ein Mail zu Mail schreiben (http://www.toolani.de/kontakt-zu-toolani/), damit wir zusammen das Problem lösen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr toolani-team

Machs schriftlich:

toolani GmbH Schönbrunnerstrasse 61 A-1050 Wien Österreich

E-Mail: info@toolani.de Internet: www.toolani.de Fax: +43 1 90 30 73 33

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Alexander Lonyay Firmenbuch: FN348194a, Handelsgericht Wien Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU65836269 Inhaltlich verantwortlich: Michael Schöpfer (Anschrift wie oben)

Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Tulpenfeld 4 D-53113 Bonn

was soll ich denn da schriftlich machen?

@Ella1985

Das weißt du nicht? Dann lese noch mal selbst deine Anfrage.......

@Feuerfuxs

ich meinte, was soll ich toolani schreiben? ich hab doch das problem, das diagonal Inkasso von mir geld fordert! oder kann ich es mit toolani regeln und bin dann raus aus der sache???

@Ella1985

Was meinst du, wer die Inkasso-Fritzen beauftragt hat?

Und wenn du wirklich nicht weißt, was du mit der toolani GmbH klären könntest: Bezahle einfach!

Was möchtest Du wissen?