About you behauptet paket kam nie an. Was tun?

1 Antwort

Hast du das Paket man aufgrund der Sendungsnummer nachverfolgt? Ist es angekommen?

Dein Fehler war, dass du es direkt zurückgeschickt hast. Du hättest die Retoure anmelden müssen. (oder hast du dich vorher mit denen in Verbindung gesetzt?).

Auf jeden Fall, egal ob bestellt oder nicht, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht. Und wenn das Paket bei denen angekommen ist, dann kannst du meiner Ansicht die ganze Angelegenheit gelassen  betrachten. Bei der Nachverfolgung steht auch immer der Name desjenigen dabeim der das Paket in Empfang genommen hat. Mach eine Bildschirmkopie von der DHL Seite wo drauf steht, wer das Paket in Empfang genommen hat und bewahre den Ausdruck gut sorgfältig.

ElsaVonArendele
Fragesteller

Hallo hab es gerade versucht. Da steht dann, das nur sendungen angezeigt werden die in den letzte 90 tagen bearbeitet wurde...

softie1962  01.11.2016, 20:49
@ElsaVonArendele

Wann hast du das Paket denn abgeschickt?

ElsaVonArendele
Fragesteller
@softie1962

Im mai... seitdem streite ich mich mit about you

softie1962  01.11.2016, 20:58
@ElsaVonArendele

Das ist natürlich jetzt doof. Wende dich direkt an DHL, vielleicht gibts noch eine Chance