abonnement von Eurosportplayer nicht bestellt?

4 Antworten

Zunächst: ganz sicher, dass du nicht quasi aus Versehen ein Probeabo (ggf. auch via Amazon Prime) abgeschlossen hast? 7 Tage kostenlos und das geht dann in ein kostenpflichtiges Abo über. Und, na ja, es soll durchaus schon der eine oder andere überlesen haben, was er da eigentlich abschließt.

Ansonsten, die Kontaktdaten findest du hier: https://de.eurosportplayer.com/legal

Oft passiert so was in jungen Jahren weil man es nicht besser wußte beim Telefongespräch wegen einem kostenlosen Gewinnspiel.

So ist es mir passiert bis ich generell angewöhnt habe, sofort zu sagen das ich kein Abo haben möchte. Manchmal hat man sich dann weiter mit mir unterhalten, mabchmal einfach aufgelegt. Vielleicht habe ich auch viele Geschenke die ich bekommen sollte ausgeschlagen, weil ich kein Abo wollte oder ihnen am Telefon nicht meine Kontonummer sagen etc.

Klar kann es sein das sie Dein Abo gleich einstellen. Kann aber auch sein das Du erst zum Ende des Bezugjahres kündigen kannst und das Geld als, wieder was gelernt und Pech gehabt abbuchen kannst.

Ich hoffe das Du vielleicht nur die erhaltenen Zeitschriften bezahlen mußt und Dein Abo eingestellt wird.;)

jacky91t  26.03.2018, 10:40

Hier dürfte es eher ein falscher Klick gewesen sein. Eurosportplayer ist ein online Streaming-Angebot des TV Senders Eurosport, welches direkt über die Homepage oder auch als Channel auf Amazon Prime Video bestellt werden kann.

fotoluc
Fragesteller

wie kann man einen Abo bekommen und bezahlen über Google ohne es ausdrücklich es bestellt zu haben und wie komme ich raus aus diese falscher Klick?

ch62718ris  26.03.2018, 10:55
@fotoluc

Auch da gibt es einen der Dir das Abo "verkauft" hat.

Halt den als "Verlag" ansprechen.

Macht Dir sehr warscheinlich einiges an Arbeit, es geht aber darum Geld zu sparen in der Zukunft. Also nicht so wild rumklicken, und denken man weiß eh was da steht. So kann man auch sein BS total zerstören.

Selbstverständlich kannst Du dem widersprechen, wenn Du weißt an wen Du den Widerspruch richten mußt. Am besten schriftlich per Einschreiben mit Rückschein.

fotoluc
Fragesteller

ich habe erst ein Email an den support-de@eurosportplayer.com geschrieben und jetzt die Antwort von Eurosportplayer: "ab dem 10. Februar wird diese Emailadresse nicht mehr genutzt und überwacht. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und laden Sie ein, unser Kundendienst-Team über dieses kurze Formular zu kontaktieren."

Ich habe also nur eine Emailadresse.

Wie soll ich weiter handeln?

Fordere "den Verlag" auf Dir einen Nachweis über das geschlossene Abonnement zu liefern. Denn mit irgendetwas müssen sie ja ihre Forderung begründen.