Whats-sexdates.com kündige?

2 Antworten

Hi hab auch gekündigt

Ihr müsst nur die Seiten Link

Anwenden und ausfüllen und hier hin senden funktioniert 1a

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Kündigungsformular findest Du hier:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/1yrd/cancellation/german/cancellation.pdf

Bitte drucke und fülle es aus und scanne es. Du kannst uns dann das gescannte Dokument per email zukommen lassen.

support@pwfaq.com

Bitte beachte, dass wir nur komplett ausgefüllte Originalformulare akzeptieren.

Wie in unseren Geschäftsbedingungen vereinbart, wird deine Mitgliedschaft bei Einhaltung der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht verlängert. Falls diese Frist verstrichen ist, ist die Kündigung ab der nächsten Periode wirksam

Guten Morgen,

die Kündigung muss mit der von ihnen angegebenen Daten übereinstimmen. Nur die Daten der Emailadresse reichen nicht aus um zu kündigen. Sofern sie umgezogen wären, müssten sie die neue Anschrift mitteilen. Stimmen ihre Daten nicht überein und es würde einfach jemand nur per Email kündigen, könnte dies jeder machen, der ihre Login-Daten kennt.

Durch das einloggen in ihr Profil sollte es ihnen jedoch möglich sein, die Adresse von ihnen zu ersehen, die bei der Anmeldung angegeben wurden.

Sofern sie falsche Daten angegeben haben(Da sie angeben ihre Adresse ist ihnen nicht mehr bewusst) und diese stimmen nicht überein (Fake Account, Fake Daten), könnten sie sich womöglich des Betruges gemäß § 263 STGB schuldig gemacht haben.

Hier können sie kündigen wenn sie ihre Daten haben

https://www.volders.de/whats-sexdate-kuendigen

KaterKarlo2016