Abo Falle- Cellfish GmbH- Lösungen?

3 Antworten

Für alles was auf deiner Rechnung steht und dein Provider das Inkasso übernimmt für dies ist er auch Ansprechpartner.

Du solltest diesem widersprechen (allerdings sind Rechnungen nur 8 Wochen lang beanstandbar), den Vertrag hilfsweise widerrufen und anfechten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du durch mehrere Zahlungen den Vertrag bestätigt hast, ist die Widerspruchsfrist u.U. bereits verstrichen. Ob du dieses "Angebot" dann genutzt hast, spielt keine Rolle. Es wurde dir jedenfalls zur Verfügung gestellt und du hast nicht widersprochen.

Das geht auch aus deinen Abrechnungen hervor. Wenn du diese nicht liest, ist das dein eigenes Problem.

Ist relativ einfach.... Keine persönliche Unterschrift?

Kein Vertrag.

Das Geld von der Bank zurücküberweisen lassen. Darauf bestehen.

Wenn Du das Geld nicht selber überwiesen hast, dann bekommst Du es zurück.

Mario