Bekomme ich eine Abmahnung, wenn ich auf www.xhamster.com gehe?

5 Antworten

kann auch noch kommen falls nicht bald jemand den Abzock-Rechtsverdrehern das Handwerk legt. "Urmann geht davon aus, dass es in den kommenden Jahren zu weiteren Abmahnungen wegen Streamings kommen wird. Er betont, dass die Plattform Redtube, welche von den Abgemahnten besucht worden sein soll, nicht die einzige ist, die sich überwachen lässt."

So lange wie du nicht streamst oder downloadest ist alles gut.

In der heutigen Internetwelt kann man sich da wohl nicht mehr wirklich sicher sein... Adressen bekommen die schon irgendwie und dichten irgendwelchen leuten dann einfach mal was an ;-)

Wenn man sich einen Film online anschaut, dann ist das IMMER streamen!

Ich habe echt die Vermutung, dass es bei den anderen legalen Seiten auch so kommt mit Abmahnungen. Was soll der Unfug?

LG München I: Ein Pornofilm unterliegt nicht dem Urheberrechtsschutz eines Filmwerks gemäß § 94 UrhG / “Primitive Darstellung sexueller Vorgänge”

(LG München I, Beschluss vom 29.05.2013, Az. 7 O 22293/12)