Abgezogen von G2A und MMOGA?

4 Antworten

Hey,

beachte, dass die Mitarbeiter von beiden Unternehmen eingeschränkt sind, alle möchten auch in dieser Zeit gesund bleiben :)

Warte am besten bis Montag und gehe frühestens dort weitere Schritte ein, wie z.B. Geld zurückfordern (via. Zahlungsmethode).

Dies ist aber als letzte Option zu wählen.

Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und wurde noch nicht abgezogen.

Hab Verständnis und Geduld für die Umstände :)

Gruß und bleib gesund! :)

Abwarten, vielleicht kommt noch die Mail. Schon Mailfach überhaupt geprüft? Also die Mailadresse die mit MMOGA/G2A verbunden ist.
Ansonsten würde ich mir Amazon Guthaben als Karte im Laden holen.

Blitzfragenator
Fragesteller

Klar hab ich nachgesehen alle 2 Minuten sehe ich nach

Ja, du hast keine Antwort bisher erhalten, weil, und Achtung, dass ist GANZ wichtig:

Du bei >weitem< nicht deren einziger Kunde bist und die auch nicht 24/7 arbeiten, Geduld ist eine Tugend, sehr schade, dass keiner heutzutage mehr welche hat.

Also warte einfach mal...

Welches Zahlungsmittel hast du benutzt (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, etc.)?
Bei allen Zahlungsmitteln kannst du das Geld, welches du bezahlt hast zurück holen lassen. Das ist ein wenig aufwendig aber wenn du keine Leistung für dein Geld bekommen hast (die Codes), kannst du beispielsweise bei deiner Bank oder bei deiner Kreditinstitut anrufen und den Sachverhalt schildern. Das Geld kann dann zurückgeholt werden.
Du bist allerdings gegenüber dem Online-Shop in der Beweispflicht, dass du bezahlt hast und keinen Code erhalten hast.

Blitzfragenator
Fragesteller

Ich hab per Paypal gezahlt

itsNik  19.06.2020, 17:16
@Blitzfragenator

Da kannst du sehr leicht einfach ein Problem mit deiner Zahlung melden. Das geht entweder über die App oder über die normale Seite.
Deine Zahlung wird dann erstmal eingefroren und PayPal vermittelt zwischen dir und dem Händler. Dort am besten einmal die Situation genau schildern. Ein Problem kann so meistens innerhalb von 2-3 Tagen gelöst werden.
Sieh hier nach: https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/buyer-protection