Wie kann ich Binance kontaktieren?

2 Antworten

komme seit 10 Monaten nicht rein. man hat kaum eine Chance zu kontaktieren. Mich fragen die nach dem Validierungscode. Habe das Gefühl das ist großer Betrug. Komme an mein Geld nicht mehr ran. Kannst es im Kundechat auf deren Seite versuchen oder bei Twitter bei customer help desk, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst in dem Fall nur eine normale Sercivemail von Binance kontaktieren und dein Problem schildern. Wenn du noch nichts verifiziert hast wird das bestimmt etwas kompliziert. Mit etwas Glück senden Sie dir an deine mail ein Reset für dein Passwort

Laurita1904
Fragesteller

Gibt es da eine Email ? Kann zur Zeit gar nichts machen!

Laurita1904
Fragesteller

Kurze Ergänzung, ich hatte meine Email ausgeschaltet, hatte von binance eine Mail bekommen, wo ich eine 6 stelligen code eingeben musste, um dies rückgängig zu machen, leider habe ich die Mail zu spät gesehen