Bei Polizei Person ausfindig machen?

4 Antworten

Bei der Polizei bist du verkehrt, dort werden Straftaten verfolgt, du musst zum Einwohner meldeamt.

Nein.

Das kannst du höchstens beim Einwohnermeldeamt machen, dafür musst du aber den Herkunftsort Wissen und einen berechtigten Grund haben.

Sollte diese Person eine Straftat begangen haben, kannst du sie bei der Polizei anzeigen. Eine Straftat wird verfolgt. Ob du dann den Namen erfährst steht auf einem anderen Blatt.

Bei der Polizei wirst du auf jeden Fall nicht erfahren wer diese Person ist und kaufen kann man dort schon mal nichts.

Das ist nicht möglich. Die Polizei ist im Übrigem kein Unternehmen das irgendwelche Dienstleistungen anbietet. Du kannst nichts bei der Polizei kaufen :D