Abbuchung bei Paypal?

4 Antworten

normalerweise, wenn es am Samstag die abbuchung veranlasst wurde , wird es am Diensttag oder Mittwoch angzeigt

Überprüfe mal ob das angegebene Konto richtig ist
Ansonsten würde ich an deiner stell spätestens donnerstag bei paypal oder der bank anrufen und dort weiteres vorgehen besprechen

Samtag und Sonntag wird glaub nichts gebucht. Normal sind 1 bis 2 Tage, wenn bis Mittwoch Mittag nichts auf dem Konto ist, kannst du ja mal anrufen.

1-2 Werktage, da du es samstag abgebucht hast, solltest du etwa heute/Morgen mit dem Geld rechnen.

Du darfst Samstag und Sonntag natürlich nicht mitrechnen...