Ab wievielen Kindern bekommt man ein Haus von der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bekommt mann nicht 92%
5 8%
6 0%
7 0%
8 0%
9 0%
10 0%

8 Antworten

bekommt mann nicht

Du kriegst ja auch keine Garage vom Staat, wenn du z. B. vier Autos hast.

SlimSony  17.05.2011, 20:04

haha xD aber wäre praktisch^^

Ich glaube ab 5 Kinderchen bekommt man ein Haus bezahlt von der m² Anzahl her (oder eine sehr große Wohnung)... Aber ein Garten braucht die Bande ja dann ;o)

bekommt mann nicht

ich habe 6 kinder, und wir haben eine wohnung, wenn die miete genauso teuer ist wie ein haus, dann kannste ja ein haus mieten, ich finde eine wohnung aber besser, denn bei einem haus kommste vom putzen gar nicht mehr weg

aber geschenkt bekommt man definitiv kein haus

wenn man ein günstiges haus findet was genauso teuer ist wie eine wohnung dann... schon ab einem kind ....

aber ich würde doch nicht kinder in die welt setzen um ein haus zubekommen...

das die arge finanziert ...

Manuela7777  17.05.2011, 20:40

meine damaligen nachbarn ja die sind sooo scharf drauf bekamen vor kurzem ihr 8tes kind jedes jahr eins -.- krank sag ich nur ...  ... bin so froh weit weg jetzt zu wohnen kann die kaum noch ertragen weil die kinder mir leid tun -.-

oje habe mal nachbarn gehabt die bekamen vor paar wochen ihr 8tes kind jedes jahr eins ;) aba nur weil die ein haus haben wollen ... kein witz solche leute gibt es wirklich sowas finde ich mehr als arm .... die kinder tun mir leid -.-*