Ab wie viel Euro Lottogewinne würdet ihr eure Arbeitsstelle sofort kündigen?

8 Antworten

würde nie meinen Job kündigen, denn besonders bei hohen Geldgewinnen , muss man ein kühlen  Kopf bewahren;-), sonst haut man das geld schneller raus als einem Lieb ist, ich würde ggf meine Stunden reduzieren......

Garnicht.

Auch wenn ich vom Gewinn gut leben könnte würde ich erst mal ganz unauffällig weiterleben und -arbeiten und in Ruhe mein zukünftiges Leben planen.

Ich glaube gar nicht, sonst denken die anderen noch etwas oder so. Das Geld soll natürlich in der Familie bleiben.

Einfach so weiterleben, bis sich da noch was anhäuft und dann irgendwann abhauen.

wüsste ich nicht. Ich würde versuchen sie zu kaufen (bzw. das Grundstück), wir müssen in einigen Monaten übersiedeln, keine Ahnung wo hin, und derzeit is die 300m von meiner Wohnung entfernt

bei keinem. vermutlich. evtl würde ich einen anderen schlechter bezahlten job ausüben der mir aber mehr spas macht aber ohne arbeit ist das leben doch lw oder?