Ab wie viel bier ist man besoffen?als minderjähriger?danke im Voraus?

8 Antworten

Dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich, es hängt von verschiedenden Faktoren ab,

z.B.

- Gewicht/Größe (bei kleinen und dünnen Menschen wirkt der Alkohol stärker)

- Geschlecht ( bei Frauen wirkt Alkohol in der Regel stärker)

- ob man vorher etwas gegessen hat ( wenn man vorher nichts gegessen hat, wirkt der Alkohol ebenfalls stärker)

- vor allem aber von sonstigen Trinkgewohnheiten ( wenn man selten trinkt, spürt man den Alkohol stärker, als wenn man häufiger trinkt)

Ich (18) trinke eher selten Alkohol und merke daher bereits nach 2 Bier etwas (bin dann aber noch nicht besoffen). Andere können nen halben kasten trinken, und sind immer noch nicht besoffen.

uschifragen  16.12.2015, 18:25

Als Minderjähriger sollte er gar keinen Alkohol zu sich nehmen. Er darf ja auch keinen kaufen.

NewBegin2018  16.12.2015, 18:29
@uschifragen

Danach hat er aber auch erstens nicht gefragt, zweitens habe ich ihn nicht dazu geraten, und drittens dürfen Minderjährige ab 16 Bier trinken. Aber ansonstem gebe ich dir mit deinem Einwand recht, denn gesund ist es natürlich nicht.

Trink langsam mit pausen dann weisst es selbst xD aber wenn du noch nie getrunken hast wovon ich ausgehe bei der frage, dann wird wenig reichen also übertreibs nich :D

Ist bei jedem unterschiedlich, wie oft einer was trinkt und von der Körpermaße.

uschifragen  16.12.2015, 18:21

Körpermasse

Das ist bei jedem anders!
Bei mir warens 7

smoker2006
Fragesteller

Echt welches bier hast du getrunken?Und danke für die Antwort :D

Alkoholfan  16.12.2015, 18:52

Veltins,Amstel und Becks.

xxCharly00  20.12.2015, 14:43
@Alkoholfan

Becks ist doch kein richtiger Alkohol, das ist doch nur Spaßbier :D

Alkoholfan  20.12.2015, 19:41

Veltins wohl eher :D

Das kommt darauf an, wie man im "Training" steht.

Ein nicht geübter kann schon nach einem Bier besoffen sein.