Ab wie viel 5er bleibt man sitzen (HTL)?

4 Antworten

Für Mathematik sollte man nicht viel lernen müssen, sondern die Zusammenhänge verstehen, sonst wird das nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt's da nicht sowas wie "Aufstiegsklausel" ?

Da darfst du aber nur in einem Fach negativ sein.

Jetzt bei Corona könnte es aber eine Sonderregelung geben. Musst du fragen.

Viel besser wäre es allerdings, keinen 5-er zu haben ;-)

Moitzi720
Fragesteller

Ja ich hab Angst, das ich das nicht mehr ausbessern kann. Ich geb aber mein Bestes

michiwien22  07.04.2021, 15:15
@Moitzi720

kannst ja Prüfung machen.

in NRW bleibst du mit 2 5en oder 1 6 sitzen

Moitzi720
Fragesteller

Weißt du überhaupt was eine HTL ist? Oder wo eine HTL ist?

Progr  07.04.2021, 14:34
@Moitzi720

Höhere Technische Lehranstalt <-> Ich denke mal, dass es auch da gilt...

prohaska2  07.04.2021, 16:07
@Moitzi720

Tja; wenn man nicht erwähnt, von welchem Land man spricht, wird die Sache schwierig.

pentihunter  07.04.2021, 14:32

So kenne ich das auch, denke das ist in Deutschland standart