Ab welchem Alter darf man in Österreich Nebenjobs machen (Samstagsjobs)?

2 Antworten

Ja ist erlaubt. :-), Spar und billa würde ich dir nicht anbieten, verdient man trotz 8-10 stunden wenig!

meety
Fragesteller

Danke für den Tipp;) Mit wieviel Gehalt kann man eigentlich rechnen bei einem Samstagsjob im Durchschnitt?

Candymountain  16.05.2010, 16:20
@meety

rund 2000 euro, tut mir leid wegen der späten antwort ;-)

Ja, das ist erlaubt - es muss nur gesichert sein, dass Deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden (wie auch immer man das beweisen will). Aber von Alter her ist das kein Problem.