Mit 15 im Cafe jobben?

5 Antworten

Ab 15 darf man in einem öffentlichem Cafe jobben, das mit den arbeits zeiten müsstes du dann mit deinem Chef regeln.... es kommt auch drauf an wie viel du verdienen willst !!

Natürlich darfst du das. Das Arbeitsschutzgesetz sagt aus das nach der Schulpflicht von mindestens 9 Jahren auch eine Ausbildung begonnen werden kann. Warum solltes du dann während der Ferienzeit nicht jobben dürfen? L.G. gismau

Das musst du mit dem arbeitgeber regeln, und nur so lange arbeiten bis die ausgangszeit von 15 jährigen endet lg

Eigl nicht. Es gibt aber trtzdm viele die das machen.

war 2 Monate 15, da hab ich schon meine Lehre angefangen, also wieso nicht? :)