Ab welchen alter darf man Shiazo Steine/Shisha Steine kaufen?

1 Antwort

Shiazo Steine sind in Deutschland ohne Altersbeschränkung erhältlich da sie ofiziell als Raumerfrischungsprodukte ohne Schadstoffe gelten. Das heißt gesetzlich darfst du dir diesen Tabakersatz kaufen und auch ShiShas darfst du dir unter 18 kaufen. Lediglich Tabak ist ab 18 Jahren.
Bei manchen ShiSha Läden ist es möglich dass sie erst ab 18 oder 16 Jahren den Tabakersatz verkaufen, das machen sie jedoch freiwillig und das heißt nicht dass es in allen Läden so ist.