Shisha Dampfsteine ab welchem Alter?

3 Antworten

Shiazo Steine gehören in Deutschland zu Raumerfrischungsprodukten, somit darfst du sie in jedem Alter kaufen.

Bedenke jedoch, dass jeder Laden das Recht hat nur an erwachsene Personen zu verkaufen.

LG

halt ab 7 jahren darf man es

Ich glaube die gelten in Deutschland als Duftstoffe... also theoretisch brauchst du kein Mindestalter, vielleicht auch ab 14.

rauch zubehör is immer ab 18

Schwachsinn.

@AppleHelfer

nein kein schwachsinn. In wie weit sich die einzelnen läden daran halten oder darüber bescheid wissen kann man natürlich nicht sagen. Auch feuerzeuge sind ab 18 trotzdem verkaufen viele geschäfte diese auch an kinder.

Hahahahahha genau streichhölzer und bügeleisen auch ach ja vergess nicht denn elektro kohleanzünder der ist auch ab 18