Ab wann zählt man bei Booking.Com als Erwachsener?

3 Antworten

Die Altersgrenze handhaben die Hotels unterschiedlich. Aber mit 17 musst du immer den Erwachsenenpreis zahlen. Du belegst ja ein ganz normales Bett und isst normale Portionen. Wenn das Hotel, welches ihr buchen möchtet schon feststeht, würde ich mich auf der Webseite des Hotels mal rückversichern.

Du kannst entweder als Erwachsener buchen oder als Kind mit dem Alter 17. Das macht bei Booking.com keinen Unterschied.

Buche öfters bei booking.com, die haben mich noch nie nach meinem Alter gefragt, also dürfte dies doch egal sein.

ThommyHilfiger  17.04.2017, 20:09

Du musstest bei Zahlung zur Verifizierung deiner Person also noch nie dein Geburtsdatum angeben? Merkwürdig... (im Übrigen gehts um Zimmerpreise)

AnnaStark  17.04.2017, 20:28
@ThommyHilfiger

Nee, aber vlt. ist mit Eingabe der Kreditkarte dies schon klar.