Gilt mein Urlaub als genehmigt?

4 Antworten

Frage doch einfach die Personen, die das üblicherweise abwickeln.

Es ist letztlich eine Kommunkationsfrage, die man auf dem kurzen Weg klären sollte.

War es genehmigter Urlaub?

So ohne weiteres und auch nicht kurzfristig kann ein Dienstplan nicht geändert werden.

Da müssen mindestens 4 Tag dazwischen liegen.

Nun hieß es aber das ich doch arbeiten muss.

Wer sagte das wann und wie wurde es Dir mitgeteilt?

Gehe auf Kommentieren und beantworte die Fragen.

Ich arbeite ja erst seit Mitte des Jahres dadurch gab es auch keinen urlaubsplanung

die Planung fürs nächste Jahre war ich beteiligt und das habe ich auch bestätigt aber für das Jahr habe ich gar nichts nur das mir halte eine X Zahl an Tagen zusteht und eigentlich sollte ich so hieß es dann am 30 und 31 Urlaub bekommen

@Spectre13

und eigentlich sollte ich so hieß es dann am 30 und 31 Urlaub bekommen

Eigentlich und sollte ist ist aber nicht entscheidend.

Hast Du den Urlaub beantragt bzw. erfragt und wurde er von einer Person genehmigt?

Das ist entscheidend.

urlaub gilt als genehmigt, wenn dir iene genehmigung vorliegt...

Die Genehmigung kann auch mündlich und oder indirekt sein sie muss nicht schriftlich vorliegen

@Spectre13

Das muss der Mitarbeiter aber beweisen können - und das wird schwierig.

Anm.: URLAUB - das ewige Ärgernis - in fast jeder Firma...

==> PROSIT NEUJAHR :))

Hast du ihn beantragt und die Genehmigung in der Hand?