Ab wann zählt man als Pedo?

6 Antworten

Pedophilie hat nichts mit einem Altersunterschied zu tun. Man kann in jedem Alter Füße lieben.

Wenn man auf Kinder steht die doch nicht in der Pubertät sind.

Eine Beziehung zwischen euch beiden wäre völlig legal und vom Altersunderschied auch nicht ungewöhnlich.

Ab 14 ist alles legal, es darf nur kein Lehrer etc sein.. Pädophil ist es auch nicht da man über 14 definitiv biologisch kein kind mehr ist

Also pedophil bist du aufjedenfal nicht pedophil bist du nur wenn du 18 bist und eine Freundin hast die 12 Jahre ist und du mit ihr Sex hast. Aber Freundin mit die 12 ist und du 18 kannst du schon haben bloß küssen und geschlechtsverkehr ist verboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 18 bist halte dich etwas zurück

Daniel454P
Fragesteller

das weiß ich schon, aber das war eigentlich nicht die frage

Niagara942  19.04.2019, 00:56
@Daniel454P

Ich denke wenn man vor 18 zusammen ist ist es nicht so schlimm

Daniel454P
Fragesteller
@Niagara942

wird aber schwer

nooppower4  19.04.2019, 01:04
@Daniel454P

Lass dich hier nich zulabbern.

Eine Beziehung zwischen euch beiden ist völlig legal und Stressfrei völlig wurscht ob du 17,18 oder 19 bist.